welche erweiterungen lohnen sich,welche nich? (Sims 2)

steht oben

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

5 Antworten

Es lohnt sich nicht H&M Fashion, Open for buissness auch nicht wirklich und Weihnachts Acssesiores tun es auch nicht wirklich!

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:11 von ninnzi

Haustiere lohnt sich! Nightlife geht so Gute Reise geht auch. Family Fun is auch nich soo toll.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:12 von ninnzi

Also ich finde alle außer Weihnachten und Glamour Acssesiores toll. Naja und mit den Lebensgeschichten kenne ich mich nicht so aus. Aber ansonsten solltest du dir die anderen unbedingt zulegen! In Kombination sind die suuuuuuuper!

Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:42 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die, die ich habe:
Nightlife- ok (Endlich Autos und man kann Dates spielen.)
Wilde Campus-Jahre- noch nie gespielt, KP warum (Handys, MP3-Player und Handhelm)
Haustiere- gut
Vier Jahreszeiten- gut
gute Reise- geht durch (Wenn man alle Urlaubserinnerung hat, war's das dann. Man kann endlich Schmuck kaufen! ^^)

Glamour Accessoires- nutzlos (Nur sehr wenige Sachen)
H&M Fashion-Accessoires- ok (Viele Kleidungsstücke, sehen aber nicht so gut aus, eher billig aus.)

Die Sims Lebensgeschichten™ - noch nie gespielt (Hab ich mal ausgeliehen, kam aber nie dazu es zu spielen.)
Sims Inselgeschichten- langweilig
Irgendwelche Simsgeschichten, wie z.B: Inselgeschichten, würde ich nicht empfehlen, da sollten man sich lieber EP kaufen.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 12:23 von irox

Meine Liebsten Erweiterungen sind: Sims2 Pets, Gute Reise, Open for Business, H&M Fashio stuff und Teen Style. Nicht so gut: campus, family fun, celebration und 4 jahreszeiten
Das ist meine Meinung. LG DOLLY

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:15 von dolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)