Sturmgewehr fur nahkampf (BF 3)

Ich wollte fragen welchen Sturmgewehr ihr mir raten wurden und mit welchen ausrustung ich sie ausrusten sollte, weil ich ser gerne messern gehe aber manchmal konnte ser bremslich werden und dann kann ich mit den sturmgewehr die gegner einfach toten kann

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:16 von Colonel_Reaper

4 Antworten

Famas:
Kobra
Foregrip
Laser

AEK:
Kobra
Underslung
Laser/Heavy Barrel

F2000:
Kobra
Foregrip
Laser

Auch noch gute Nahkampf-Waffe
M16a3:
Kobra
Underslung
Heavy Barrel

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:34 von MU_HAHAHA

Zuerst: Deutschunterricht, mit 'nem Duden, einem ordentlichen Lehrer, und den Willen, den anderen Leuten seinen Text verständlich präsentieren zu können...

Die M416 ist sehr leicht zu benutzen, die AEK ist im Nahkampf sehr gut, und die L85A2 ist auch eine sehr gute Fernkampf Waffe.
Ich benutze, auch wenn es der Situation nicht immer gerecht ist, Kobra, keinen Frontgriff und den schweren Lauf.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:43 von Bobotron

Wie kann denn eine Waffe ein Noob sein, haben die jetzt eine KI bekommen? Wusste ich es doch, die F2000 mag mich einfach nicht...

Die AEK ist auf nahe bis mittlere Distanz leicht zu kontrollieren, und auch kaum schlagbar, wenn es aber zu Zweikämpfen über, ich sage mal, 50m kommt, braucht es schon jemanden, der diese Waffe kontrollieren kann.
Sie ist auf jeden Fall, zumindest für mich, eine Waffe, wo man nicht allzu viel Übung investieren muss, aber, naja, was soll's? Wenn einer damit spielen will, pff, was interessiert es mich?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:48 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jeder der meint die AEK is ne noob waffe kann damit selber nich umgehen und weint halt das er davon gekillt wird.

und ich sag das weil das meine beste und auch lieblings waffe is nah bis mittlere distanz geht mit der AEK aber auf mittlere musste schon gutes aim haben und feuerstöße geben sonst läuft da nix.

auch wenn sich eig die F2000 kaum unterscheidet fühl ich mich mit der AEK doch besser.

ich nutz sie Holo (amis) griff und mündungsfeuerdämpfer^^

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 23:44 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)