Wie werde ich diese Baby wieder los? (Sims 2)

Ich brauche dringend Hilfe! Also ich habe eine Hochzeitsfeier veranstaltet und habe eine Frau eingeladen. Als sie dann da war hat sie plötzlich ein Baby bekommen. Nachdem die Party vorbei war ist sie gegangen, aber das Kind hat sie auf meiner Wiese liegen lassen.
Wie werde ich es wieder los? Bitte helft mir, denn ich will diese Baby nicht haben! Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:19 von catwomen

4 Antworten

Du kannst es verhungern lassen. Das Jugendamt wird es abholen!
Oder es stirbt.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:02 von ninnzi

anderE LösunG:

WeNN es bei dir in der liNKen LeisTe [miT den ganzen LeuteN] auftaucHt [schreiB weNN nichT] daNN denn boolprop...CheaT in der NachbarschaFt eingebn unD dann MiT shift-taste auf Baby dann MakE selectabLe [es is Jetz nichT mehr in der LeisTe] und dann nochmaL make selectable unD jeTZ mit shifT-TastE auF seT to birthdaY oder du gehsT auf mehr, SpawN unD dann auf thombson oF lanD D unD dann Age TranSomatIk [oda so , es is zu ErkEnnnen] . jeTZ wirrdS ein KLeinkind und danN KannsT du es miT spaWn, RodNey´s DeaTh creater töten!

LG

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:12 von boogyman

Danke für eure Hilfen, aber eigentlich will ich es gar nicht töten! Am liebsten möchte ich, dass die Mutter es wieder bekommt.
Wenn es vom Jugendamt abgeholt wird kann ich es dann irgendwann wieder adoptieren oder ist es dann für immer weg? Catwomen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:56 von catwomen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ist das baby bei dir in der familie mit? also ist es dort mo das gesicht deiner sims sind?wenn nicht dann rufe diese frau an und sag ihr das
sie es mitnehmen muss!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:01 von thesims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)