seed 2 (Minecraft)

welchen seed könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 21:49 von thedarkgamer

14 Antworten

7251258993168695866

ein mini dorf
(du spawnst direkt daneben)

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 22:01 von gamemasterssbbzocker

danke aber ein 1haus dorf alter übertreib halt^^

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:10 von thedarkgamer

XD war mit absicht :D
anderer seed: 6562788807852359878
Spawnpunkt X= -150 Z= 265
Wüstendorf: is at X= -175 Z=25
Jungeltempel: X= -355 Z=40
Pyramide X= -150 Z= -165

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:16 von gamemasterssbbzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schlechte welt

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:48 von thedarkgamer

probier halt welche aus, ein seed, den ich noch kenne ist "Olympic" (ohne "), erkunde die welt einfach, in der wüste is ein spawner, da is ne schlucht, ein lava-see und kürbisse am anfang, am liebsten wär dir vielleicht direkt ein diamant-tempel, aber ich glaub nicht, das dir da jemand helfen kann ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 01:03 von Dan74

nö kein dia-tempel und danke

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 01:23 von thedarkgamer

i like anal with sheep

klingt doof, aber ist gut :)

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 01:47 von Audi35

Nur mal zur Info, wo man spawnt in der Welt, ist unterschiedlich. Ihr könnt also nicht sagen, "Seed XXX und du spawnst direkt neben einem Baum".

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 14:25 von DasOpfer

du spawnst immer gleich -.-

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 16:51 von Irrisai

stimmt, a ich hab den seed allem meinem kumpels gegeben und alle sind gleichgespawnt (ich auch immer wieder) probiers doch einfach aus, bevor man etwas schreibt, sollte man es belegen können (oder schreiben, dass es eine vermutung ist)

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 17:33 von Dan74

Mein Junge ich habe das schon in 1.7.3 immer gemacht und es war immer so, dass man wo anders spawnt, ihr wisst aber schon, dass ich die Koordinaten meine hoffe ich. Das die Welt je nach Seed immer gleich ist, weiss ich. Wenn die das iwo beim Release geändert haben, hab ich das nicht mitgekriegt.

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 19:05 von DasOpfer

also, ein kumpel hat für mich mal im crative mit version 1.25 den nether erkundet und ne festung gefunden, ich hab mich (bescheidene 1000 block) dahin gebaut, und sie ist genau bei den koordinaten...
version 1.25, weil ich die welt da generiert hab, außerdem, die festung hat er mit 1.25 und ich mit 1.32 generiert und sie hatte:
1.die selben koordinaten
2.sah sie exakt so aus

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 20:34 von Dan74

dan74, gebäude sind immer gleich, da kann keiner was dagegen sagen...
dasopfer, dei erfahrung von dir kann ich nicht bringen, aber ich hab bei der 1.2.5 mindestens 5 mal die gleiche welt geladen, immer gleicher spawn, da die welt ziemlich geil war (3 dörfer) hab ich sie 2 freunden geschickt, diese sind beide an der genau gleichen stelle gespawnt (1. vom aussehen und 2. auch von den koordinaten)

Antwort #13, 19. Oktober 2012 um 21:45 von Irrisai

Ziemlich komisch. Also ich meine ja ganz stark, dass es so war/ist, dass wenn du z.b. ne Welt mit dem Seed "XX" machst, dann starteste z.b. bei Koords X:50 Z:50 und wenn du nochmal ne Welt mit dem genau den selben Seed machst, dann zwar in der exakt gleichen Welt spawnst, aber an anderen koords halt, z.b. X:100 Z:-50

Antwort #14, 19. Oktober 2012 um 23:55 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)