Weiter? (Dark Souls)

Jo Leute ich brauche euere Hilfe es geht um Folgendes:
1.Wie besiege ich den Drachen ?
2.Wo ist die zweite Glocke oder gibt es sie überhaupt ?
3.Wo finde ich die anderen Bösse ?
Ich habe schon folgende Bösse besiegt:
Die Anfangs Bösse
Den Ziegen-Dämon
Die Gargoyls
Den Kerker-Drachen(also in diesen Abwassserkanal oder wie auch immer das ist xDD)
Den Schmetterling
und zur Zeit für mich alle Mini-Bosse

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 22:11 von Kissen123

9 Antworten

zu 2. Wenn Du den Gaping Dragon besiegt hast, kannst Du weiter nach Schandstadt. Der Eingang ist in der Kanalisation, wo der Händler gesessen war. Dann kämpfst Du Dich bis unten durch (viel Moos mitnehmen)und besiegst Queelagh. Hinter ihr ist die zweite Glocke.

zu 1. Welcher Drachen? Es gibt mehrere...

Alles weitere ergibt sich, wenn Du die zweite Glocke geläutet hast.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 13:19 von diver31562

1. Wenn du denn roten Drachen meinst machs wie ich: lauf von dem Leuchtfeuer vor dem Taurus Dämon die Leiter BEI dem Leucht feuer hoch zum Drachen. Beim Brückenausgang sofort auf die gegenüberliegende Seite rennen und zwar in die Ecke rechts, denn dort wirste nicht vom Feuer getroffen. Wenn er dann vom Turm abhebt lauf sofort los unter uhm hindurch zum Tor im Turm links rein in die Ecke. Der Drache wird sich dann umdrehen und oft Flammen speien aber wenn er aufhört kannst du ihm in der Regel 1-2 Große Blitzspeere reinwürgen.

2. Wenn du den Generalschlüssel besitzt benutze beim allerersten Leuchtfeuer den Aufzug in die Ruinen von Neu-Londo( wo später noch ein Boss ist ) rechts den Turm hoch und öffne das Tor mit dem GENERALSCHLÜSSEL, dann nur noch die Holzplanken hinüber in die Höhle zur Schandtstadt.

3. Wirst du alles noch selbst finden. Will dir nicht den Spaß am Spiel verderben.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 20:02 von Fatalis19

Danke und Fata ich meinte auch denn den roten Drachen und wo ist dieser Boss in der Kanalisation weil ich bin schon durch doch denn Boss habe ich nicht gefunden. Ist er vlt im Spinnen versteck oder wie es auch heist ?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 20:21 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nach dem Sieg über den Zeigendämon kriegst du einen Schlüssel der zum öffnen der Tür ist die in die Tiefen führt. Dort findest du irgendwo eine Große Stahltür die sich aber nicht öffnen lässt. Die Tür befindet sich in einem Raum mit 2 Ratten, 3 Schleimen un einem Händler. Wenn du von der erwähnten Stahltür dich umdrehst und zurück gehst ist befinden sich auf der linken Seite 2 Gänge: Einer direkt nach dem kaputten Stahlgitter, der andere befindet sich weiter hinten und ist ein Shortcut der nach OBEN führt zum Leuchtfeuer.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:28 von Fatalis19

sry habe ihn schon länsgt besiegt diesen komischen Drachen mit einem Maul im Bauch habe auch diese SPinne gestern besiegt und befinde mich zur zeit auf diesen friedhof Tunnel oder wie es auch heist xDD

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 13:04 von Kissen123

Da du nun die beiden Glocken geläutet hast must du nun durch Sens Festung in der Nähe der Gargoyls und dem Leuchtfeuer beim Schmid von Astora oder so. Musst erst später durch, wenn ich dich richtig verstanden habe bist du gerade in den Ktakomben, durch die Katakomben. Btw bin ich Stufe 310 und habe das Spiel fast 5-mal durch.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 13:38 von Fatalis19

äh verstehe die vorletzten Sätze nicht aber egal bin beim SIlf-Wolf doch er macht mich ständig eiskalt fertig wenn ich nur rein gehe und was ist mit der 10 Köpfigen See-Schalnge wie mache ich sie fertig ?

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 16:55 von Kissen123

ach noch was den roten Drachen habe ich shcon verscheucht .DD

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 17:04 von Kissen123

Sry das diese antwort erst jetzt kommt.
Zitat von kissen123:"befinde mich zur zeit auf diesen friedhof Tunnel oder wie es auch heist xDD"
Damit meine ich die Katakomben in der Nähe vom Feuerbandschrein.
Wenn du im ersten durchspielen bist und noch nicht in Anor Londo warts benutzte die Steinrüstung die du im Finsterwurzgarten auf dem Weg zu Sif findest.
Genauer Ort: Nach der Katze Alvina oder so ist eine Brücke und unter dieser Brücke befindet sich diese Rüstung in einer Kiste.
Sif kannste auch nach Anor Londo machen, rate ich dir auch, denn in Anor Londo kannt du die Riesenrüstung kaufen. Leichter als Havels Rüstung und sie bietet mehr Schutz als Havels Rüstung. Als Waffe empfehle ich dir, wenn du sie schon besitzt, die Schwarzrittergroßaxt auf +5. Ansonsten rufst du dir halt
1-2 Phantome zur Hilfe.
Hoffe ich konnte dir helfen. XD

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 20:08 von Fatalis19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)