Poweranzug (Fallout 3)

Hi Leute, ich möchte schon längere Zeit einen Poweranzug tragen. Ich hab immer die Leute bei GNR gefragt, die sagen mir ich soll zur Zitadelle gehen, aber ich hab keine ahnung wo die ist. In den Tipps (von Spieletipps) steht auch nur, wo man bestimmte Rüstungen findet.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 23:30 von Garth

6 Antworten

Geh immer der Hauptquest nach und such Deinen Vater, dann kommst Du da automatisch hin. Vorher lassen sie Dich da sowieso nicht rein, selbst, wenn Du sie gefunden hast.
Sie ist übrigens ein Stück flussabwärts von Dukovs Wohnung, am anderen Ufer des Potomac.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 00:16 von DrIllich

A ok, danke. :)
Aber ich hab Noch eine Frage.
Seid ganz kurzer Zeit stürzt das Spiel immer wieder ab bzw. friert ein. Komischerweise kommt das in Phasen, also ist manchmal recht häufig und manchmal garnicht. Ich hab schon geguckt und viele sagen das kommt bei Win7 Aber ich hab Vista 64 Bit. Empfohlene Anforderungen erfüll ich und ich besitze die Steam GOTY Edition.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:48 von Garth

Mein einziger Tipp dazu wäre das hier:



Funktioniert bei Win 7 und sollte auch bei Windows Fiasko klappen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 23:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke, geht aber wieder von alleine.
(komisch, ich hatte schonmal hier was hingeschrieben)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:49 von Garth

ich habe das problem ich finde den ausbilder nicht für die rüstung
wo steckt der ? laufe das ganze haus auf und ab aber finde den ältesten nicht
er soll im forschungslabor sein ?

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 14:01 von Bongth1

Der Ausbilder ist auf dem Hof und trainiert die Rekruten. Der trainiert Dich aber erst, wenn Du die Erlaubnis vom Ältesten hast.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 22:54 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)