Freistoß & Game Face (Fifa 13)

Hallo, ich hätte 2 Fragen:
Bei Fifa 12 gab es beim Freistoß die Taste RB, um einen angeschnittenen Freistoß zu schießen. Diese Taste Funktioniert auch bei Fifa 13 in der Skillchallenge. Im Spiel allerdings ruft man damit einen 2. Spieler. "Rutscht" diese Taste dann einfach auf RT? Oder ist diese Fähigkeit gar nicht mehr Verfügbar? Oder funktioniert das so, dass besagter 2. Spieler den Freistoß angeschnitten ausführt?

Mein Zweites Problem ist das Game Face von EA. Ich habe es auf der Website erstellen lassen und dort sieht auch alles normal aus.
Wenn ich es jetzt aber in Fifa integriere, hat mein Pro immer einen dunklen Hauttyp. Egal, wie ich den Teint in den Einstellungen auf der Website einstelle, in Fifa ergibt sich immer ein dunkler Hauttyp á la Balotelli. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 23:36 von Giaprey

1 Antwort

Die freistöße sind jetzt immer angeschnitten. Also durchgehend rb. Der ist immer angeschnitten. Außer wenn du lb gedrückt hältst.
Mit lb kann man einen (flachen) Vollspann-schuss abfeuern :]

Bei dem gameface kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 18:20 von kurix15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)