Das Spiel lädt nicht mehr! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
Ich bin im Kapitel, wo das Dorf grade von Pain angegriffen wird. Da wo man mit Sakura rumläuft und es zum Video kommt wo Sakura auf Tsunade und Co. trifft und plötzlich Pain auftaucht und es zum Kampf zwischen Tsunade und Pain kommt. Nachdem das Video zu ende ist werde ich ganz normal gefragt ob ich bereit sei, ich bestätige und es fängt an zu laden aber bleibt bei 9% ich habe mehrere Stunden das ding angelassen nichts passiert. Ich hab von eine freund das gleiche spiel ausgeliehen und das gleiche Problem. Ich habe sogar das spiel komplett neu gekauft und immer noch das gleiche Problem.
Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
Bin für jede Hilfe Idee sehr dankbar.

Mfg
Egon

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 03:53 von egon90

1 Antwort

vielleicht liegts an deiner ps3 ... ist das bei den anderen games auch so?

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 16:17 von Ryohei

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)