Trainieren für das erste mal pokemon liga aber wo ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hatte folgendes Team: Kobalium lvl.60,Boreos lvl. 55,Viridium lvl. 51, terrakium lvl. 51,golgantes lvl. 50 und admurai lvl. 52 das hat aber leider nicht gereicht.Dann hab ich das LP von regibang gesehen und hab jetzt alle seine pokemon aber nicht gerade stark jetzt suche ich einen ort um mit dem ep-teiler oder mit vielen sonderbonbons zu trainieren (ich meine orte wo man sonderbonbons finden kann).Mein jetziges Team ist: admurai lvl.52,stollrak lvl.40,matrifol lvl.31,ampharos lvl.30,vibrava lvl.36 und arkani lvl.33.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 08:35 von DIC22

9 Antworten

Sorry aber...bist du bekoppt?

Nimm doch DEIN Team und levle das ein wenig.
Geh auf die Siegesstraße oder kämpf gegen die Leutz in den Sportstadien von Rayono City (1x täglich).
Glücks-Ei nich vergessen.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 08:41 von derschueler

Oh...sorry...meinet "bekLoppt" xD

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 08:42 von derschueler

es liegt nicht am level sondern an den typen

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 08:49 von DIC22

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
So ein Schwachsinn! In der Story liegt ALLES an den Leveln.
Woran scheiterst du denn?

-Kobalium -> Kampf/Stahl
-Viridium -> Kampf/Pflanze
-Terraki. -> Kampf/Gestein
-Golgant. -> Geist/Boden
-Admurai -> Wasser
-Boreos -> Flug

Anissa sollte wirklich kein Problem sein.
Astor haust du locker weg.
Eugen wird von Golgantes, Boreos und Viridium geowned.
Katlea sollte ebenfalls nur kleine Probleme verursachen.

Championette Lilia sollte bei angemessenem Level ebenafalls zu schaffen sein.

Hör auf mich und levle einfach bis Ø-Level 56-58

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 09:16 von derschueler

wo denn

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 09:58 von DIC22

Geh auf die Siegesstraße oder kämpf gegen die Leutz in den Sportstadien von Rayono City (1x täglich).
Glücks-Ei nich vergessen.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 10:09 von derschueler

weisst du wo mann noch mehr glücks eier bekommen kann

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 10:39 von DIC22

auf der siegesstrasse hab ich schon durch

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 10:46 von DIC22

1 Ei reicht. Trainier ein Pokemon nach dem andren.

-> raschelndes Gras in der Siegesstraße -> Ohrdochs Lv 50
Es müssen nicht immer Trainer sein.


Was ist mit den Sportstadien?

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 10:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)