Mike Tyson (WWE '13)

wenn man die normale version kauft und nicht vorbestellt bekommt man ja kein Mike Tyson wird man in auch nicht beim Attitude Ära haben oder kann man nur in beim normalen matches nicht spielen

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 09:47 von apo973

8 Antworten

Ich glaube man kann ihn nicht mal im AE Mode spielen,man siet ihn nur in den Cutscenes;)

Wiso kauft ihr nicht einfach die First Edition?

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 11:57 von gelöschter User

Jo, ich hole mir auch die First Edition.
Man kann selbst, wenn das Spiel bereits draußen ist,
sich die First Edition bei Amazon bestellen.

Sonst musst man 90 Tage nach Release warten,
um Mike Tyson spielen zu können.

Warte einfach ab, bis das Spiel draußen ist.
Dann wirst du es selber erfahren.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:53 von LahdoBahdo

muss*

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:39 von LahdoBahdo

der kommt im ÄE-Modus vor, aber nur als Computer gesteuerter charakter. wenn du selber als Tyson spielen willst, musst du ihn runterladen,..

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 20:35 von UK_Mac

also wenn ich sogar zum beispiele m 21 . 11 das spiel im amazon in first edition bestelle bokomme ich ihn dann

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:50 von apo973

Ja, bekommst du.
Guck nach, die First Edition von WWE'12
ist immer noch bei Amazon verfügbar.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 11:40 von LahdoBahdo

Ja darum ist es doch auch die frist wen du dir die normale kaufst musste halt warten bis der im shop ist jetzt verstehste es oder imma noch nicht

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 13:21 von wwe12fan

ich glaub die normale edition ist erst am 2. November erhältlich, während Vorbesteller das Spiel (First Edition) am 30. Oktober bekommen. Also so war das bei WWE'12

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 16:58 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link