splittscreen (Borderlands)

morgen kommt mein freund zu mir und dann wollen wir borderlands zu 2 zocken aber wie kann ich einstellen und was muss ich drücken damit wir auf meiner datei weiterspielen ( dass ich mit meinem weiterspielen kann lv36) und er muss ja dann von vorne (lv1) wie und wo muss ich das einstellen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 10:24 von Sim_2

5 Antworten

Wenn ihr beide zusammen auf deinem Stand zocken wollt dann eröffne die Sitzung als Host und lade ihn ein(falls auf einer Konsole gespielt wird musst du nur Spieler 1 sein und dann eine Coop Partie starten).

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 17:06 von watchmen

wenn man aber einen neuen spieler hinzufügt dann kann der doch gar nicht überall hin weil er die ganzen missionen noch nicht hat oder geht das irgendwie?

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 15:05 von Metinman

Wenn der Host schon weit im Spiel ist dann braucht der zweite Spieler ihm nur zu folgen und levelt durch seine Missionen etc.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
als ich das mit einem freund gespielt habe war er schon lv 10 und als er missionen gemacht hat und ich die anscheinend auch machen konnte hab ich hinterher keine erfahrung bekommen und da stand die wäre noch nicht freigeschaltet

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 15:57 von Metinman

Ich habe mich falsch ausgedrückt, du levelst du das töten von Gegnern die dein Freund erledigt.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 18:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)