Das Versteck der Morgenröte Typs (Oblivion)

Gute Tag Leute habe ein frage zum Versteck
zu dem habe jetzt das buch auf dem Altar gestohlen und habe dann alle die da waren gekillt jetzt ist der Eingang (da wo man rein gekommen ist) der ist zu, also die Gitter sind unten und ich finde den Schalter oder Hebel oder was das ist nicht um das ding zu öffnen muss jetzt nämlich zu diesem Wolkenherrscher Tempel wo ist der Schalter den ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 11:21 von DragonCraft

2 Antworten

bitte um hilfe wenn ihr es nicht wist ist es mir egal aber es wir doch irgendjemanden geben der mir helfen kann Pls

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:40 von DragonCraft

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du vom Dagon Altar die Treppe rechts hochgehst (also nich von wo du gekommen bist) ist ein Gang frei, vor dem vorher ein Gittertor war. Da musst du rein.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 20:48 von LittleLiNk908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link