Ladezeiten im Multiplayer (Mass Effect 3)

Hallo an alle die das Lesen, ich hab enorm lästige Ladezeiten die hauptsächlich dann entstehen wenn ich im Geschäft (Multiplayer) etwas kaufen will, zusätzlich werd ich dann auch noch mit 50% Warscheinlichkeit zum Startscreen geschickt, mit der Ausrede dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Das finde ich einfach nur lästig. Ist das bei euch auch so? Kann man da irgendwas machen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 11:25 von Koralistanz

3 Antworten

Eventuell etwas spät. Ja kenne das Problem auch. Im BioWare Forum wird auch viel darüber geschriben. Bei mir geht es auch soweit das ich was einkaufe und zB den N7 Destroyer bekomme (das erste mal) und kaum wieder züruck auf die Punkte verteilen wird mir die Credits wieder voll angezeigt und Destroyer weg.

Die Ladezeit ist bei mir im Geschäft auch ewig. Daher kaufe ich ein bevor ich das Spiel beende. Beim Kauf mit Bioware Punkte bricht der Shop komplett zusammen so das ich neustarten musste (Also das Spiel).

Ob an einer Lösung geabreitet wird ist nicht bekannt.

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:23 von BloodHammer

Danke für die Antwort, ich habs ja nicht für möglich gehalten, dass das alle Spieler/innen betrifft. Wirklich zu schade was aus dem überragenden Mass Effect geworden ist.
Ich hatte ja schon meine Bedenken, als ich mich bei Origin (Dem Nachfolger vom verhassten Steam) anmelden musste.
Was ich gelernt habe: Nie wieder ein Spiel kaufen das damit zu tun hat.

Antwort #2, 05. November 2012 um 17:06 von Koralistanz

Ja leider, schon Dragon Age 2 wurde mit EA verschossen. Origin ist ein billiger abklatsch von Steam. Steam ist mittlerweile besser als am Anfang, lieber Steam als Origin.

Nur leider sind fast alle Spiele mit EA nur auf Origin spielbar. Ausnahme sind zum Beispiel The Secret World, Star Wars: The Old Republic, ect.

Ist echt Schade für Mass Effect. Der Multiplayer spiel noch ab und zu aber auf Dauer ist MP zu schwach, immer dasselbe mit den Wellen.

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:41 von BloodHammer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)