ist das gta 5 oder ein anderes spiel? (GTA 5)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

oder ist es verarschung oder ist es ein anderes spiel wenn ja welches ?
davon gibt es noch mehr videos
müpsstet ihr auf youtube fndet..

was meint ihr?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 12:05 von farinafischer

10 Antworten

Sieht aus wie GTA IV mit Mods und einer Custom Map.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 12:30 von FunkyMogli

Das ist kein Spiel sondern eine vorab gerenderte 3D-Sequenz also buchstäblich ein Film.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 12:43 von Nayru

wer würde so ein Film machen und aus welchem Grund? nur um Leute zu veräppeln?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 13:37 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich würde ja sagen , das ist ein sehr guter GTA SA Grafik mod und mit einer aufgepimpten LV Wüste ( auch ein Mod) , und die Fahrzeuge drarin sowieso gemoddet. Und mit GTA IV Autosound. Würde ich sagen.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 13:42 von gelöschter User

mal schnell die Wüste von RDR genommen, und Auto und Helikopter eingebaut ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 13:48 von hughhefner

Das ist echt nur eine Animation, dieser Frank...-Nutzer macht die regelmäßig, um die Leute zu verarschen. :D

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 14:18 von DeadSkullhead

@DeadSkullhead hat recht. Es ist nicht mal ein Spiel.
Ausserdem wurde das Video hier schon mindestens
5-6 mal gezeigt.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 15:01 von gelöschter User

Die Grafik sieht aber cool :D! Das muss man sagen ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 15:54 von HipHopman

Jungs das ist der gleiche Uploader der auch schon die anderen angeblichen Beta Test-Videos hochgeladen. Das ist KEIN Spiel oder Mod glaubt mir das hat der mit 3DS Max und/oder Cinema 4D gemacht.

Wer sich damit auskennt und gerne macht, der investiert dann Zeit in ein Video das Millionen mal angeklickt wurde.

Das sind alles 3D-Animationen:

&feature=plcp
&feature=plcp
&feature=plcp
http://www.youtube.com/user/TheNitzman/videos?f...

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 17:26 von Nayru

dieses video ist hier schon paar mal in frage gekommen, ist aber nichts weiteres als eine animation, den namen hat es nur erhalten, damit das video mehr klicks bekommt

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 10:55 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)