Ich versteh das nicht oO(Arktos,Zapdos,Lavados) (Pokémon Feuerrot)

Ich weiß wo die drei sind ich hatte sie auch schon mehrmals, früher war es auch kein Problem sie zu fangen aber ich habe Feuerrot letzte Woche neu angefangen und ich krieg sie einfach nicht gefangen.
Erst vor zwei wochen hab ich sie für meinen kleinen Bruder gefangen ohne probleme!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:31 von Patoya

4 Antworten

Versuch sie doch immer erst zu Paralysieren und auf den roten Balken zu kriegen. Dann wirf immer einen Superball (wenn du keine Meisterbälle hast). Denn der Superball hat die höchste wirkung, je länger der Kampf dauert. Achso. Wenn du sie verwirrst besteht die Gefahr, dass sie sich selbst killen. Sie schlafen zu lassen hilft auch nicht viel,weil sie sowieso irgendwann aufwachen. Und speicher auf alle Fälle vorher ab.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:49 von hippo

Das ist mir alles klar sie haben 1 KP (trugschlag, Sichlor) Paralysiert(Stachelspore, Omot) und ich habe denn Angriffs- und Vert. wert gesenkt (Kreideschrei, Heuler) den Meisterball will ich mir aufheben und ich versuchs mit allen bällen die ich hab aber der Ball (egal welcher) wackelt nicht einmal. Danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:22 von Patoya

auf jedenfall vorher speichern und dann müssten eigentlich 20 Hyper- und 40 Superbälle pro Vogel reichen ;)

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:03 von Dogma106

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
*edit* WICHTIG: erst die Hyperbälle dann die Superbälle

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:04 von Dogma106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)