Atli, die anderen Jungs, Kagetsu und andere Fragen... (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo! Ich habe ein Paar Fragen:
1. Was passiert ,wenn man Atli heiratet, mit seinem Haus?
2. Macht er irgendwann seine Statue fertig?
3. Was mag Lawrence am meisten?
4. Eigentlich sollte man ja Safran helfen (hat Felix am ersten Tag als Safran gekommen ist gesagt), aber man muss ihm doch gar nicht helfen oder?
5. Was mag Kagetsu am meisten?
6. Hat Safran/Kagetsu irgendwelche besonderen Events (KEINE Herzevents)?
7. Kann man, auch wenn man schon verheiratet ist, Rivalenevents sehen?
8. Passiert irgendwas, wenn man bei ALLEN Dorfbewohnern und Kagetsu volle Herzen hat?
9. Was mag Erich am liebsten?
10. Was mag Wilbur am liebsten?
11. Was mag Antje am liebsten?
Puh... Ziemlich viele Fragen... Ich hoffe, ihr könnt viele/am besten alle beantworten! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 12:46 von blackwhiteCharly

3 Antworten

Also hier zu Frage 3,5,9,10,11.

frage 3)Lawrence
Lawrence ist ein umherreisender Mystiker. Er verkauft auf dem Basar Erze wie Silber und Gold. Er ist ruhig und meist ernst, jedoch hat auch er eine freundliche Seite. Er wird Antje als Partnerin haben, wenn du ihn nicht nimmst.

Geburtstag 03. Herbst
Lieblingsgeschenk Paella
Mag
Blauzauberblume, Schmetterlinge
Mag nicht
Einfaches Essen, Fisch, Baumaterial
Geschenkpapierfarbe
Blau

frage 5)

Kagetsu muss wie Safran erst freigeschaltet werden. Dies macht ihr, wenn ihr eure Farm nach 21 Uhr nach Süden verlasst. Außerdem kann man sie nicht im ersten Jahr freischalten.

Geburtstag 05. Frühling
Lieblingsgeschenk Sojamilchpudding
Mag
Blumen, Tee
Mag nicht
Currys aller Art, Unnütze Dinge, Müll
Geschenkpapierfarbe
Blau

frage 9) Erich

Erich ist der Vater von Angel. Er scheint sehr wohlhabend zu sein. Seine Frau arbeitet und wohnt in der Stadt, während er ihr Manager ist.

Geburtstag 20.Frühling
Mag
Blauzauberblume, Salat, schwarzer Tee, Minztee
Mag nicht
Yakisoba, Traditionelles Essen

frage 10 ) Wilbur

Der Mann von Claire und der Vater von Kevin. Er sieht etwas aus wie ein Räuber und bietet beim Basar die Erweiterung deiner Felder an. Er scheint manchmal etwas ruppig zu sein, meint es aber nie böse.


Geburtstag 03.Sommer
Mag
Säfte, Steine, Äste, Baumaterial
Mag nicht
Süßigkeiten
Geschenkpapierfarbe
Gelb
frage 11) Antje

Antje ist die Tochter des Bürgermeisters Felix. Sie verkauft später auf dem Basar die Saat für Bäume. Sie wird später Lawrence zum Freund haben, wenn du sie nicht willst. Antje ist oft in Sorge über ihren Vater.


Geburtstag 16. Frühling
Lieblingsgeschenk Kräutersalat
Mag
Tofu, Tee, Blumen und Schmetterlinge
Mag nicht
Scharfes Essen, Münzen und Kartoffel Pfannkuchen
Geschenkpapierfarbe
Rot

Das waren alle fragen die ich beatworten kann.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 19:06 von Schlaumaier

zu 1 und 2) Ich könnt mir vorstellen das er das weiterhin als Atelier benutzt und dort weiter an seinen Kunstwerken arbeitet. Genau weiss ich es aber auch nicht. Und soweit ich weiss beendet er seine Statue nicht.

zu 3) Höchstens indirekt. Wenn du dir seine Herzevents ansiehst wirst du feststellen das er sich Sorgen wegen seiner Schwester macht und du munterst ihn dann auf.

zu 6) Ja haben sie.
Kagetsus Wahrsagung
Besuch sie zwischen 6 und 8 Uhr an einem schönen Tag
Kagetsu muss mind. 40.000 FP haben

Safran der freundliche Helfer
Am Mon, Die, Donn oder Freitag zwischen 10 und 12 Uhr im Hotel.
Safran benötigt mind. 40.000 FP und Atli und Anne Moni dürfen nicht verheiratet sein.

zu 7) Ja das ist möglich.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 12:39 von Icedragon1983

Danke schön!

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 13:04 von blackwhiteCharly

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)