komlettgenesung (Kid Icarus - Uprising)

wie bekomme ich komplettgenesung?v.danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 12:48 von gjuldana

9 Antworten

komplettgenesung is faslch übersetzt, du brauchst flitzen

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 13:32 von Sennar234

eine sache versteh ich grad nich: meinst du (gjuldana) einen effekt oder modi? falls du effekt meinst, es gibt kein solchen effekt, deshalb geh ich von modifikator ( für waffen) aus und da heißt es wirklich flitzen. lg

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 16:29 von FinalFantasy7

ich kenne nur ähnliche waffeneffekte die so heißen:
Komplettschutz?
Genesung?

ach und ihr 2 über mir, was bringt flitzen?xD

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 18:10 von AntonSonic

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
in etwa weiß ichs, aber es zu erklärn is schwer, wie ein mix aus genesung und komplettschutz? genau weiß ich nich, ka

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 18:14 von FinalFantasy7

achso ok, ich dachte immer flitzen wäre das man schneller ist xD.
aber es gibt ja schon so einen waffeneffekt aber wie der grade heißt hab ich vergessen...

ist cool meine lieblingswaffe hat flitzen +6 und deswegen bin ich wohl so gut mit der xD

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 18:27 von AntonSonic

meine beste hat auch komplettschutz, energie und autoausw.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 18:32 von FinalFantasy7

komplettgenesung gibts nicht und flitzen läst dich schneller laufen.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 18:39 von Sennar234

ja gibts nit, wissen wir, flitzen, stimmt nich, oder? oder iwer hat mit s**** erzählt

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 18:43 von FinalFantasy7

du brauchst nen stab des finstern pit mit flitzen für die schatztsuche. Punkt ende aus amen.

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 22:09 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)