Das Perfekte Drag bzw. Wheelie Auto (NfS ProStreet)

ich möchte ein perfektes Drag bzw. Wheelie-Auto, ich hab mir den Mitsubishi Evolution gekauft, voll gepimpt und kann keine Wheelies ausführen, Deswegn möchte ich von euch wissen, welches des perfekte Drag bzw. Wheelie-Auto is. Ich Bedanke mich schonmal

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 12:05 von Fettsack

6 Antworten

-Corvette Z06 Heckantrieb perfekt Mitsu hat soviel ich weiß allradantrieb und man braucht für Wheelies Heckantrieb

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:12 von gelöschter User

die chevelle ss ist perfekt für ein wheelie damit fahr ich jedes mal ins ziel aber der charger r/t ist auch sehr einfach mit einem wheelie ins zu bringen

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 20:22 von nfs-zocker

wenn du geld hast hol dir nen ford gt mit dem brauchst du unter 8 sekunden. für wheelies geht er auch damit hab ich die drag queen besiegt.

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 21:41 von gelöschter User

korrektur:der muss selbstverständlich getunt sein. wenn du geld hast hol dir nen ford gt mit dem brauchst du unter 8 sekunden. für wheelies geht er auch damit hab ich die drag queen besiegt.

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 21:46 von gelöschter User

Der gt shelby is net schlecht.

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 21:08 von Dj_CoBaN

dodge r/t

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link