Neu versteckte Klinge? (Assassins Creed 3)

Wir wissen ja alle das man die versteckte Klinge "rausnehmen" kann. Dazu habe ich aber noch 2 Fragen. Undzwar habe ich gesehen das Connor 2 verstecke Klingen haben wird. Kann man also beide rausnehmen oder nur eine? Und die 2. Frage ist: Was denkt ihr wie man auf die Idee gekommen ist das man die Klinge rausnehmen kann? Kann es sein das man weitere Kodex Seiten gefunden hat und dort so ein Plan stand, denn ich denke das nicht alle Kodex Seiten bekannt sind, oder? Oder hat sie vielleicht Connor oder Connor "Lehrer" modifiziert? Es kann ja auch sein das Ezio so ein bisschen an der Klinge gespielt hat. Oder ist das unwahrscheinlich, da Ezio in Embers gestorben ist? Leider habe ich Embers nicht gesehen, und ich möchte auch nicht wirklich 50 Euro für so eine Karte ausgeben weil ich einen Film für 2 Euro ansehen möchte und mit dem Rest nicht anfangen kann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 13:49 von Blatnojj

6 Antworten

Also zu deiner ersten frage :
Ich glaube man wird nur eine "rausnehmen" können. Bei ACR hatte man ja auch nur eine hackenklinge. Das ist meine Vermutung ;-)
Und zu deiner 2. Frage :
Ich halte das mit den kodexseiten eher für unwahrscheinlich ;-) natürlich ist möglich aber ich denke es wird nicht so sein :-)
Ich glaube viel mehr das die Konstruktion von einem von Connors meistern stammt dieser Typ mit dem hut im Trailer könnte es ja gut sein :D
Hoffe ich konnte helfen
Mfg

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:44 von tigger748313298

sorry aber warum holst du dir dafür ne 50euro Karte wenns welche für 20 gibt? :D
Außerdem gibts AC Embers kostenlos im Internet anzusehen...

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:51 von Mr_Haggard

@mr_haggard
Schick mal bitte ein Link wo embers auf deutsch ist wenn du ein kennst ;) ich habe es bisher nur auf englisch sehen können :)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:09 von tigger748313298

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub den gibts nur auf Englisch...

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 17:22 von Mr_Haggard

Auf der DVD ist auch Deutsch mit drauf auf youtube scheint ihn aber niemand auf Deutsch hochgeladen zu haben.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:32 von Dragon2

achso ... Egal danke trotzdem :-)

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 17:37 von tigger748313298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)