2 Fragen (AC - Revelations)

1. Wo finde ich die Einzelspieler Mission "Kerker von Vlad dem Pfähler" bzw. wann wird sie aktiviert?

PS: Ich hab die Collector's Edition

2. Wie mache ich Kombos, also so das ich Feinde z.B. mit Schwert und Pistole gleichzeitig töten kann?

Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:04 von guarama

7 Antworten

1. Du findest sie auf einem Friedhof, sieh dazu mal auf die Karte(sollte ein Templersymbol sein wenn ich noch recht in Erinnerung habe).

2. Die kommen von allein.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 16:38 von watchmen

Zu 2:

Wann kommen die?
Ich hab AC2 Und AC Brotherhood auch schon durchgezockt, aber noch nie so ne Kombo gemacht.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 16:42 von guarama

Wenn mehrere Gegner um dich herum sind machst du sie zufällig, steuern kannst du es nicht.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aha, bei mir war das noch nie. Dann muss ich wohl einfach weiter warten.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:17 von guarama

Doch schon. Wenn du mit dem Dolch spielst, musst du in der Kombo länger X drücken und du tötest 2 auf einmal (mit Dolch und Wurfmesser). Dasselbe ging für Schwert und Pistole. Ob das auch noch in Revelations geht, weiß ich nicht, aber ich denke mal schon.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 02:17 von gelöschter User

kpommt man auch in den kerker rein wenn man die ganz normale edition hat ?wo halt nur des ac 1 dabei is ?

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 16:47 von Psychoshuffle

In den Kerker kommst du nur wenn du die Erweiterung von Vlad hast.

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 18:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)