Patch (Resident Evil 6)

Hi heute kam ja ein 11mb großer Patch , kann mir einer sagen was da verbessert wurde ? ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:19 von gelöschter User

3 Antworten

Ich schätze mal es war der Patch der Resident Evil 6 als Download-Version wieder spielbar macht nachdem es Probleme mit der Systemversion 1.01 gab.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:42 von Redford

Die Download Version wurde schon längst "repariert".

Diese Patchs vernichten Probleme wie Bugs etc. So genau kann dir das keiner sagen

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:10 von FinalFantasyBlade

@ Redford: Im Log steht (kannst du ja auf der Capcomseite anschaun)
"Online Probleme der Digitalen Version wurden gefixt."

(Digitale Version in dem Fall die ausm Store - logischer Weise - also falls du die Disk hast, nix wichtiges für dich.)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 10:27 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link