Patch (Resident Evil 6)

Hi heute kam ja ein 11mb großer Patch , kann mir einer sagen was da verbessert wurde ? ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:19 von gelöschter User

3 Antworten

Ich schätze mal es war der Patch der Resident Evil 6 als Download-Version wieder spielbar macht nachdem es Probleme mit der Systemversion 1.01 gab.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:42 von Redford

Die Download Version wurde schon längst "repariert".

Diese Patchs vernichten Probleme wie Bugs etc. So genau kann dir das keiner sagen

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:10 von FinalFantasyBlade

@ Redford: Im Log steht (kannst du ja auf der Capcomseite anschaun)
"Online Probleme der Digitalen Version wurden gefixt."

(Digitale Version in dem Fall die ausm Store - logischer Weise - also falls du die Disk hast, nix wichtiges für dich.)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 10:27 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link