Nachtigall und Seelenstein? (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab die Diebesgilde fast durch und bin schon eine Nachtigall. Letztens bin ich durch die Gegend gerannt und dann sehe ich dort einen Dieb. Ich dachte erst, dass der jetzt versucht mich anzugreifen, aber stattdessen kam der zu mir und meinte, dass er wegen mir Glück hatte und reich wurde (Ich vermute mal der meinte das, weil ich Nocturnal wieder gut gestimmt hatte). Dann gibt der mir einfach so 500 gold. Jetzt frag ich mich ob das öfter und an zufälligen orten passiert oder ob ich an bestimmte orte gehen muss damit weitere Diebe mir Gold geben.

Meine zweite Frage währe woher ich einen dunklen Seelenstein oder so herbekomme. Ich habe von nem Freund gehört, dass man den dazu braucht um Menschenseelen einzufangen. Stimmt das? Wenn ja woher bekomme ich den? Und fängt der auch Drachenseelen, weil die kann ich auch mit einem mächtigen Seelenstein nicht fangen?

Vielen Dank schonmal ;D

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:45 von Kenalan

4 Antworten

1. Jap, das ist Zufall, ob und wo das passiert.
2. Schwarze Seelensteine kannst du bei falion in Morthal kaufen, oder in Schwarzweite in den Geoden-Adern abbauen, letzteres erfordert etwas Glück.
2.1. Und ja, nur schwarze Seelensteine können schwarze Seelen (also die von NPCs) einfangen.
2.2. Der einzige Seelenstein für Drachenseelen ist dein Alter Ego in Skyrim..

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 14:55 von Fable_2

cool danke aber alter ego? :S das check ich nicht so ganz

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:27 von Kenalan

Dein Charakter..

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
asooooo xD jetz check ichs sry für die dumme frage -.-

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:55 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)