Crossbow mit Aftermath (BF 3)

Mit Aftermath wird ja der Crossbow kommen. Er wird als Gadget und für alle Klassen verfügbar sein. Es wird mehrere Vrsionen geben, darunter eine Version die C4-Pfeile verschießt. Was soll das denn auf Metro werden? C4-Pfeil-Gespame? Vor allem auf dem PC mit 64 Spielern ... Was haltet ihr davon? Wird es richtig ausbalanciert oder wird es die reloadete Frag Munition?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 14:56 von crazyhero2010

7 Antworten

an die möglichkeit das ding in metro einzusetzen bin ich noch gar nicht gekommen, das kann ja lustig werden ;-)
man kann nur hoffen, dass es wirklich gut ausbalanciert ist!
sollte einfach nicht so schnell nachladen! stell mir das teil, vom schaden her, wie ne rpg vor!
abwarten und überraschen lassen, ansonsten find ich das ding passend zu aftermatch aber es gleich für alle maps freizugeben - hätt ich nicht gemacht.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:08 von Wiesal1

Ich finde es auch schade, dass das Ding für alle Maps freigegeben ist, da das das ganze Spiel theoretisch ruinieren kann. Ich hoffe, dass es gut balanced ist, da ich keine Lust auf die USAS 2.0 habe...

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 16:43 von Bobotron

Ich ahne auch nix Gutes dabei,schon garnicht auf den alten Maps. Das Teil wird bestimmt wieder die Uebermacht und wird dann wieder runtergepatched. Mir graults jetzt schon.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 20:53 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
woher hast du das mit den c4 pfeilen o.O ?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 12:28 von gelöschter User

haha lol das ding kommt auch auf die anderen maps?ich sag da nur tdm noshar viel spass damit

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 13:39 von Barney252525

Am besten man hat nur eine oder zwei pfeile mit der c4 ammo.

Naja ob das wirklich so op wird wage ich zu bezweifeln es wird sicherlich nicht so stark sein wie eine rpg und ein 1 hit kill sollten die c4 pfeile erst werden wenn man den gegner dierekt trifft.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 13:57 von zhiar

das mit der 2 muni.:

man kann ja versorger nehmen und muni vor dir selber werfen (so werden "camper" geboren)

ps:viele andere behaupten solche spieler als camper ich hab nicht's mit zu tun...

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 16:19 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)