das perfekte pokemon zum einfangen der Legis (Pokemon Schwarz 2)

Da ich von einem Freund erfahren habe das er s´Schwierigkeiten hat Legis zu fangen so wollte ich euch allen mal das angebliche ,,Perfekte" Pokemon zum fangen der Legis erläutern und erklären warum.

Es ist Kukmarda ob ihr es glaubt oder nicht denn es erlernt ab Level 22 Superzahn was immer die Hälfte des Lebens abzieht nehmen wir mal an ein Pokemon hat 100 leben jedes mal wenn ihr Superzahn einsetzt wird es halbiert jetzt hätte es 50 leben danach 25 danach13 danach 8 usw. es erlernt auch noch also die vorentwicklung (nagelotz) Hypnose was das wilde Bzw. gegnerische pokemon zum einschlafen bringt.
Ich habe ihm auch Blitz beigebracht weil es die genauigkeit senkt also mit der kombo hypnose und blitzt ist man eig fast unschlagbar da das generische pokemon min 2 runden schläft und Blitz die genauigkeit senkt wenn man blitz 3 mal eingesetzt hatsollte das gegnerische Pokemon ja fast nicht mehr treffen.
ich empfehle euch dieses Pokemon weiter ich hab es schon auf level 74 und habe die legis ohne probleme eingefangen da es ja auch noch Hypnose hat.:)

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 15:18 von emrex2

12 Antworten

Knliz, Hutsassa oder parasek sin besser. lernen alle pilzspore was zu 100% den gegner einschlafen lässt. Wenn man Knilz nimmt kan es trugschlag lernen. ich fang alle mit nem kapilz. kapilz is cool und stark.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:33 von Joul

kapilz ist wirklich cool !

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 15:34 von emrex2

und besser geeignet ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:46 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich benutze aber weiterhin kukmarda

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 15:47 von emrex2

...
Galagladie :

Trugschlag
Hypnose
Horrorblick
x

Fertig ...
mfg
PS: wir wissen wie man Legis fängt ...

(We arent NOOBS!)

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 15:55 von DarkBull

Hervorragend ausgedrückt^^

Nur Galagladi haste falsch geschrieben ;)

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 16:46 von derschueler

Ich finde es jetzt nicht so schlimm das er Kukmarda genommen hat,aber er sollte auch Alternativen dazu schreiben und es dann in die Tipps reingeben.
Abgesehen davon: Guter Tipp.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 17:05 von GW-meister

Ich benutze aber weiterhin kukmardaWenigstens einer der mich lobt lol war ja nur ein Tipp kukmarda kriepiert eben nicht gegen Zekrom habe Zekrom mit meinen ersten Hyperbel gefangen dank kukmarda

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 17:12 von emrex2

Hyperball Scheiß Übersetzer oder besser gesagt Kot so wie es gronkh sagen würde :D BTW wie kann man etwas in den Tipps eingeben?

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 17:15 von emrex2

Es krepiert bei jedem stärkeren Treffer.

60/69/69 sind keine defensiven Stats, das ist Schrott für ein vollentwickeltes Pokemon das auch keine guten offensiven Qualitäten aufweisen kann.

Wenn es gegen Zekrom überlebt hat, dann entweder weil du mit Hypnose Glück hattest, es nicht angegriffen hat oder du hoffnungslos überlevelt bist.

Galagladi ist der beste Jäger.
Gengar ist der schnellste.
Auch Iksbat ist noch zu gebrauchen, aber Kukmarda fehlt das durchhaltevermögen.

PS: BITTE, mach keinen Tipp draus...oder wenn du unbedingt musst, schreib man kann es ruhig hernehmen wenn einem bessere Alternativen fehlen...

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 17:19 von derschueler

@Marek: F*ck , ein unnötiges "e" .. Galagladi so xD Naja um Galagladi zu bekommen muss man ja vieles tun ,schließlich läuft ja kein Trasla i-wo herum (oder?) ,wie ein Nagelotz ... :/

@ Marek : xD Welchen Ball findeste besser Premier,Luxus oder den Pokeball?

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 19:07 von DarkBull

Nichts geht über den klassischen alten Retro-Pokeball xD

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 19:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)