Habe wichtige Fragen! (Pokemon Weiss 2)

1. Wo findet man das VM Taucher?
2.Wo sind die Unterwasserruinen?
3.Wo findet man Regice?
4.Wo findet man einen 2.ten Meisterball?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 15:35 von DannyBoy1985

4 Antworten

1. Wenn du Pokemon-Liga geschaft hast musst du dann dein Partner (Name ist bei jedem anders!) anrufen und er sagt dir er ist Ondula du musst dort hin gehen und mit ihm redet er will dann gegen dich Kämpfen ! Nach dem du gewonne hast verschwindet er und kommt ein Kerl (Name Keine ahnung) und er gibt dir dann aber ich glaube du musst erst gegen ihn auch kämpfen!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 15:56 von killeronur

"Name ist bei jedem anders!)" Nicht unbedingt, ich denke viele haben ihn einfach Matisse weiterheißen lassen (;

@TE...

2. Dort, wo sie im Vörganger auch war; Bucht von Ondula.
3. http://www.pokewiki.de/Unterirdische_Ruine

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 16:42 von Greppers

1. in ondula deinen rivalen nach anruf herausvordern nach dem sieg kriegst du vmTaucher
Zinzolin der weiße gibt dir auch ein item denn er kommt darauf hin er will das du in den unterwasserruinnen die schriften liest
2.die unterwasserruinen sind neben ondula schwimmen dann irgendwann taucher
3.wenn du das spiel anschaltest und gehst ins menü dann gehst du auf Einall-Link dann auf Schlüsselsystem dann Schlüsseleinstellungen dann Geheime Tür und dann eisbergkammer wenn freigeschaltet dann speichert es ihr geht zu dem ort wo ihr regirock gefangen habt ACHTUNG ihr müsst denn schalter nicht aktivieren einfach die große tür anklicken
4.m denn 2.Meisterball zu bekommen gehe zu Route 18 dann zum p2 labor dort ist die plasma Fregatte geht rein dann wo achromas beim 2.ten Kampf war angekommen spricht ihn an und nun kämpftihr erneut gegen ihn wenn ihr siegt erzählt er was und ihr bekommt den 2.ten Meisterball

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:44 von Kidboo2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke euch allen <3

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:41 von DannyBoy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)