Schlüsselschwert Bug? (Kingdom Hearts)

ich hatte so letztens was ziemlich komisches bemerkt mit den Schlüsselschwertern. ich hatte Ultima ausgerüstet, hab dann auf Das Kingdom Key gewechselt. Das komische war: Als ich dann zurückgewechselt habe auf Ultima ist Das Kingdom Key geblieben aber es hatte die Werte von Ultima o.O Auch stand in der Ausrütsung dass ich Ultima ausgerüstet hatte, aber man lief mit dem ersten Schlüsselschwert rum.
Hab dann von Ultima auf Ultima gewechselt lol und es war wieder normal.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 16:52 von megakoni

2 Antworten

Ja das passiert mir auch ab und zu :D

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:00 von rooooooooooob

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Mann hab gehoffft das kann man so lassen xD Sobald man nen andern Raum betritt oder Turnier anfängt wirds wieder normal :(
Wäre zu geil wenn ich mit dem Königsanhänger so viel austeilen könnte xD

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 16:02 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)