Millie nie zuhause (GTA San Andreas)

Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich Millie Perkins besuchen will, sie nicht zuhause ist. Bei GTA-Wiki steht, sie sei zwischen 12 und 22 Uhr zuhause, aber ich war schon zu jeder Stunde da, und sie ist nie daheim.
Kann mir einer sagen, was ich dagegen machen kann? Ist das ein Bug?
Ich habe auf dem Spielstand nie gecheatet, aber ich brauche Millie um die Keycard zu bekommen.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 17:21 von HBK-Freak1

7 Antworten

es kann sein dass es bug ist oder du bist sehr zufällig immer da wenn sie nicht da ist.es kann aber auch sein dass deine cd etwas zerkratzt ist und es dann zu fehlern im spiel kommt

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 19:07 von BigFootr6

Also so ein Bug ist mir nicht bekannt kann aber sein das es einer ist.Ansonsten würde ich mir auch mal die Cd schnappen und mal saubermachen oder wenn halt wirklich viele Kratzer drinne sind entweder es versuchen heil zu bekommen oder ne neue Cd zu kaufen.Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 20:37 von Sebi38

ja, danke euch beiden... also direkt nach der mission Key To Her Heart, wo man sie kennenlernt, konnt ich sie noch daten aber danach nicht mehr.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 21:31 von HBK-Freak1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:36 von ichstelledummefragen2

ich meinte eigentlich die andern beiden... deine antwort kam wohl direkt vor meiner.
Dass ich sie bumsen muss, weiss ich, das geht aber nunmal nicht, weil sie nie zuhause ist.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 08:07 von HBK-Freak1

korrekt :D

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 10:53 von ichstelledummefragen2

du mußt den sm anzug anziehen und nimm den dildo mit

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 21:43 von wingmen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)