Nintendo (New Leaf)

Könnt ihr mir sagen warum Japanisches Nintendo so viele neue Bilder veröffentlicht und das deutsche Nintendo Team keine neuen?

Ich weiß zwar das Animal Crossing in Japan bald erscheint, aber haben wir nicht auch ein recht darauf mehr Informationen zu bekommen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 17:45 von delfi12

4 Antworten

Irgendwie schon! Aber du kannst ja mal auf google gehen und "Animal Crossing 3ds jimdo" eingeben dann kommst du auf ne seite die ich immer ansehe. Dort kannst du auch die Freundescodes anderer bekommen. Ist echt cool!

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:11 von jani011

Ich bin dort im Team.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 19:44 von delfi12

Du hast doch schon selbst gesagt, wieso das so ist. In Japan erscheint das Spiel demnächst und dann soll jeder wissen, dass in einigen Monaten/Wochen ein neues Animal Crossing in den Regalen steht. Also auch Leute, die sich nicht auf "Fanseiten" informieren, sondern nur ab und zu nintendo.de besuchen oder den Newsletter von Nintendo abonniert haben. Wir Europäer erhalten einfach keine offiziellen Informationen von Nintendo of Europe, weil Animal Crossing in Europa einfach nicht in absehbarer Zeit erscheinen wird. Im Endeffekt sind die Kunden doch nur enttäuscht, weil sie auf das Spiel so lange warten müssen. Dieses Phänomen sieht man auch hier oft, wo sich die Meckertanten beschweren, dass sie schon ein oder zwei Jahre warten. Für Europa ist nichts außer die Microseite (diese kleine Infoseite, die auf nintendo.de für Animal Crossing 3DS bestimmt ist) gedacht, da das Release - wie ich schon schrieb - nicht in absehbarer Zeit erfolgt. Deswegen gibt es auch keine Screens, News, Nintendo Directs, Trailer auf nintendo.de.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 19:53 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Eigentlich ist das ja vollkommen egal, ob die Bilder in Europa oder in Japan veröffentlicht werden :D
Ich schaue sie auch immer auf ac3ds.jimdo.de an :)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:49 von aniikem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link