Mehr Stealth? (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich hab ein Paar Fragen zu Assassins Creed 3.
1. Ich habe in einem Gameplay Video gesehen, dass es in Assassins Creed 3 erstmals möglich sein soll, richtig zu schleichen. Da ich ein großer Stealth Fan bin, frage ich mich, ob dies nur ein neben Feature ist, oder ob das stealthen in Assassins Creed 3 eine größer Rolle einnehmen wird.
2. Welche Tiere wird man jagen können? Und wird das Jagen noch weitere Vorteile mit sich bringen, ausser dass man das Fell verkaufen kann?
3. Wie groß wird die Map von Assassins Creed 3 sein? Also verglichen mit den älteren Titeln. Und wird es wie in Far Cry 3 viele "Sehenswürdigkeiten" geben?
4. Was denkt ihr wird besser, Far Cry 3 oder Assassins Creed 3?
5. Was würdet ihr euch in Assassins Creed 3 wünschen?
Liebe Grüße
Agyto

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 17:57 von AgYtO

4 Antworten

1. Schleichen spielt in AC immer eine große Rolle, aber ja, diesmal wird es wohl eine noch größere Rolle einnehmen.
2. Man soll 20 verschiedene Tierarten jagen können, darunter Wölfe, Hirsche, Bären und andere wilde Tiere.
3. Die Welt soll 1,5 mal größer sein als in AC II.
4. AC III, wird dir hier jeder sagen.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:31 von OnurCan14

1. ich kann dir keine genaue Antwort geben aber ich habe gehört dass man seinen Weg selber entscheiden kann: Du hast bestimmt das Frontier Gameplay gesehen und dort kann man dann entscheiden ob man von vorne rein stürzt und viel kämpft oder ob man eben sich von hinten hereinschleicht.
2.Bären, Wölfe, Tiger, Rehe, Hasen, Wildschweine usw. es soll über 2 dutzend Tierarten geben bei denen man verschiedene Taktiken anwenden wird. Die andere Frage weiß ich nicht genau, aber in Brotherhood gab es z.B. beim Arzt ein Auftrag bei dem du verschiedene Rohstoffe haben musstest und dann hast ein stärker wirkendes Gift bekommen. Sowas ähnliches könnte ich mir im neuen Teil auch vorstellen.
3. Boston + New York + Wildnis= 3x Rom. Antwortsatz: Die Welt wird wohl 3 mal so groß wie in Brotherhood. Mit Far Cry kenne ich mich nicht aus aber in den Städten gibt es die Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Kolosseum in Rom.
4. Wie gesagt ich kenne Far Cry nicht so gut aber ich habe mir schon ein Gameplay angesehen und denke das man insgesamt mehr Spaß in AC3 haben wird, denn in Far Cry strandest du auf ner Insel und metzelst Leute einfach nieder und versucht zu fliehen oder so (wirklich nur eine Einschätzung, ich habe nicht viele Infos vielleicht ist es auch ganz anders) und in AC3 muss man mit Taktik denken, im Nahkampf muss man gut sein und die hast eine richtige Story: du spielst Connor seitdem er ein Kind ist und hast daher seine komplette Lebensgeschichte. Ich denke auch das es einer der besten Spiele bisher werden wird, was auch so selbst die Macher sagen.
5. Spontan fällt mir jetzt nichts genaues ein, meine Wünsche wurden erfüllt. Jedoch würde ich mich über ein langes Gameplay freuen, damit meine ich: Es gibt manche Spiele die zockt man vielleicht eine Woche, aber ab dann gibt es Staubansammlungen ohne Ende. Sowas würde ich bei AC3 gerne nicht haben.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:42 von chrischi1603

1. es wird ein stealth pfad und ein offensiven pfad geben.
stealth pfad=unaufällig sein Ziel töten.
offensiver pfad=man geht aufällig in jeden zweikampf mit den Wachen.

2. Man kann die erhaltenen Sachen auch zum selbstgebrauch nutzen.
z.B. Beispiel lassen sich Fleisch, Knochen oder verschiedene Öle auch wiederverwerten.

3. hat crischi1603 schon richtig gesagt.
Grenzland 1,5x wie Rom
New york 0,8x wie rom
Boston 0,8x wie rom.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für die schnellen und ser ausführlchen Antworten! :)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:38 von AgYtO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)