TTT 2 langweilug (Tekken Tag Tournament 2)

Hi ich finde das spiel jetzt schon kacke obwohl ich ein tekken frak bin
Ich habe alle sachen fur meine hauptcharaktere freigeschaltet
Online ranglistenspiel ist der ur scheiss weil einige nur spammen und keine 90 schaden combos wie ich konnen ( angeb lol )
Hab kein ziel mehr im spiel . Warte noch auf alle dlc charaktere dann sehen wir weiter obs wieder spannend wird

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 18:20 von Velocidrome-_-

10 Antworten

ich versteh die frage nicht o.o

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:32 von Callimero

schön zu wissen.. und zu den 90 schaden combos.. naja is ja nicht besonders viel in dem spiel.. und wenn du gegen spammer spielst sollte es eigentlich nach der ersten runde kein problem.mehr für dich sein da du normalerweise schon gecheckt haben solltest wie du blocken oder kontern kannst
aber warum erzählst du uns eigentlich dass dir das spiel jetzt schon langweilig ist? das interessiert keinen

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:36 von xXPuma-D_ACE

Das problem ist , das dass kampagne modus in t6 sehr viel spass gemacht hat und zeitaufwendig war aber dieser teil ist fur mich irgendwie ziellos ?
Das problem in online ist , das ich wegen dem lag nicht gut ducken kann

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 10:52 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
bbbooaaa wie uninteresannt :)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:17 von King_Okan_Pro

Das TTT2 vllt etwas "ziellos" ist liegt daran, dass es ein Spin-Off ist und somit nicht zur Hauptserie von Tekken gehört, man sollte es deshalb erstmal gar nicht mit T6 vergleichen.

Dein Problem, dass in Online ein großer Lag ist, ist wohl kaum die Schuld des Spieles, sondern eh die deines Internets. Ich habe keine Probleme online. Spammer nerven mich auch, aber in der 1. Runde, in der dein Gegner spammt, schau dir mal an, was er spammt, wie mans blockt und wie du kontern kannst. Die Runde ist dann verloren, dafür kannst du aber für die anderen Runden lernen.
Außerdem sind zwar viele Leute Spammer, aber nicht alle. Ein guter Tekken-Spieler kann auch gegen Spammer halbwegs problemlos gewinnen. Und falls dem nicht so ist, gehst du in den Trainingsmodus und wenn zB. alle Lilis das gleiche spammen, kannst du dort mit dem Verteidigungsmodus wenn du willst 24 Std. lernen, wie man diese eine Attacke blockt.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 15:34 von XxYurixX

1. nichts gegen lili ich würd dich mit der immer und jederzeit besiegen und 2. warum beschwerst du dich dann ?

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 16:13 von King_Okan_Pro

TTT is normal kein spiel das man braucht das coole is normal einfach das tag system und außerdem hast du sicherlich noch nicht die platin trophy!

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 20:23 von mopad94

oops ich spiel x-box sorry fur die störunf aber trotzdem hab ich alle 50 erollge inerhalb eines tages bekommen

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 20:35 von King_Okan_Pro

King okan pro : du spielst gay , es interessiert keinen , dass du dich fur meine frage nicht interessierst OWNED !

Mopaf : mir sind die trophys egal . Die ps3 gehort sowieso meinem bruder und nochmqla OWNED !

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 18:57 von Velocidrome-_-

Okay ich sag mal soviel zum Online Modus...
Wer das schlechtere Internet hat gewinnt so wie in vielen anderen games wo man sich durch glück einfach so durchlaggt.

Hatte grade eben ein match gegen nen noob und teilweise haben meine sachen null reagiert geschweige denn haben meine schläge getroffen (sie hätten treffen sollen , gegner hat auch nicht geblockt und trotzdem warens schläge in die luft)
EPIC FAIL FTW!

Antwort #10, 04. November 2012 um 18:29 von grumblegnome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)