hää ? (BF 3)

ich dachte bei der rpk gibt es keine magazinerweiterung mehr?
Noch eine Frage warum ist die m5k so derbe strak ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 18:34 von HimbeerKuchen

8 Antworten

Für die RPK gibts die schon noch. Auch für die M27. Allerdings nur 61 Schuss nicht 200.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 20:02 von Reise_Reise

Warum sie so stark ist? Tja , weil DICE in Sachen Waffenbalancing keine Ahnung hat. M5K <MP7. So , da die MP7 in allen punkten der M5K überlegen war, haben sie diese verstärkt, damit beide ungefähr gleich gut sind. Das ist natürlich balancing, und natürlich hat DICE da auch viel Ahnung von, nur rege ich mich darüber auf das die echt alles auf patchen ausser die totalen miesen LMGs. Z.B. M60E4 hat ne Feuerrate von 580 und nen Damage von 34 max. - 22 min. So , klingt ja eig. nicht schlecht, wäre das Teil nicht so ULTRA UNPRÄZISE . Ich mein ernsthaft. Bei einer Distanz von 20m sollten ja eig. 4 Schüsse reichen , aber nein , da sie so mega ungenau ist verschiesst man schon mal ganze 20 Stück... Und was macht DICE? Genau, gar nichts. Aber hauptsache die Sturmgewehre haben ne Feuerrate von 800-900 und noch nen Damage von 25-18 und sind ultra präzise. Und dann kommt noch der schwere Lauf, der die Genauigkeit der Waffe noch um 75% erhöht und die Distanz bis der minimal Schaden eintrifft von 50m auf 75m erhöht. Ach nein stimmt, das reicht ja nicht, komm verringern wir den Rückstoß der M416 -.- Ach ja , und dann kriegen sie ja noch ganze !100 PUNKTE! fürs reanimieren, was sie immer machen obwohl man eh keine chance mehr hat zu überleben weil sie Punkte wollen.. Was kriegen die Versorger, Pioniere und Sniper? genau, 10 fürn Nachschub, 10 für ne Reperatur und 10 für ne Sichtung -.-'

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:58 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ein wenig Brot zum whine?
Schon mal vom Zweibein gehört? Mit dem Ding sind MGs die genausten Automatikwaffen im Spiel...aber ne, lieber mit nem 10 Kilo Klotz in den Tod rennen...

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 23:20 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Silverhawk bester spruch ever :D:D:D

die M5K hat nen 25er schadensmodell is aber nur im nahkampf gut auf distanz is das ding für die tonne..

und ja das mit den erweiterten magaz wurd ja gesagt

10 punkte? ahnung haste nich nä mal was von squad nachschub gehört? XD

aber is ja auch egal. wenn dich das so nervt spiel keine lmgs und fertig..

außerdem wie silver sagte mach nen bierpott lappen damit rotzt alles um ;))^^

gruß

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 23:38 von GTA-Mythbuster

danke für die antworten :)
ich mag das m60e4 trotz dem aber die rpk ist nach wie vor meine leiblings lmg mit der ersten von der US army

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 11:16 von HimbeerKuchen

ja das sind find ich nur größere sturmgewehre,

deswegen spiel ich gerne das L86A2 der große bruder des L85A2 xD

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 15:10 von GTA-Mythbuster

Zum stürmen nehm ich auch immer die größeren Sturmgewehre, aber wenn man dann die LMGs dafür benutzt hat man 0 chance xD Und ja ich weiss wie ultra prätise die mit nem Zweibein sind ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 16:45 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich nehm nur M27 oder P90- Immer als Versorger. Wenn viele Sturmsoldaten rumlaufen hat das find ich schon was gutes. Persönlich mag ichs eben lieber wenn ich ne Waffe hab die sonst keine Sau benutzt. Solln sie doch nehmen was sie wollen. Können doch eh nicht mithalten...^^

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 20:16 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)