Pilz rot-weiß (Schlumpfdorf)

Bei meinen Nachbarn sehe ich immer mal wieder einen zweifarbigen Pilz. Rot und weiß - und nein, mit weiß meine ich nicht die Punkte. Ich kann in partout nirgends finden...
Lucky? Jokey? Sonderangebot?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 18:53 von Nisl

7 Antworten

Das müßte der Pilz sein, den man verschenken kann. LG Jo*Ker

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:56 von Kerstin2807

Den gibt's im Geschenkemenü! Den kannst du deinen Nachbarn schenken oder ihn dir schenken lassen ;)
Achtung: Der ist nur falsch abgebildet, kommt aber so an wie du ihn bei den anderen siehst!

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:58 von 1nes7

Danke für die super schnelle Antwort!

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 19:01 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe Dir einfach mal einen geschickt ...
:-D
Nun, ich dächte, ich hätte aus Deiner Frage den Wunsch des Besitzes eines dieser Items herausgelesen ...
;)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:54 von Eikosaederaner

@ Eiko: Danke für den Pilz.

@ Westerland: Danke für das Angebot, aber einer reicht.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 20:22 von Nisl

@ Nisl

Zu spät. Kannst ihn ja in den store packen und gleich gibt's wieder Holz.
;)))

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 21:14 von gelöschter User

@ Westerland: zwei waren ihm Nachhinein doch besser als einer, also nochmals Danke.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 22:31 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)