Geheime Affen?! (AC Wild World)

Hi Leute,
hab hier und da mal von Geheimen Affen gehört, hat sich angehört, als sollen das special bewohner sein. Ich frage euch: was hat es mit den äffchen auf sich? thx schon mal.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 19:08 von FinalFantasy7

4 Antworten

Ursprünglich gab es sie nur in der japanischen ACWW-Version, sie wurden aber teils von Cheatern freigeschaltet, teils von Urlaubern eingeschleppt und fanden auch den Weg nach Deutschland.
Es gibt:
-Tschita
-Steffi
-Daniel
-Dorothea
-Simon
-Bonni

Bei Animal Crossing Let´s go to the city sind es ganz normale Einwohner, ich habe da Bonni.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 09:37 von Kitty_1

aso, also könnte es sein, dass bei mir auch einer einzieht?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:15 von FinalFantasy7

Du kannst sie dir sozusagen "freischalten". Wenn du irgendwas Besonderes erreicht hast, kann es sein, dass einer von ihnen in deine Stadt kommt :) das kann sein: Alle Goldgegenstände, du hast die Regenbogenfeder, du hattest jeden Bewohner einmal etc.
Es kann aber auch sein dass einer kommt ohne dass du irgendwas Besonderes gemacht hast. :)

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 18:35 von Ally662

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso, na ja regenbogenfeder hab ich schon :3, alle goldnen g. schaff ich eh nich, aber alle bewohner könnt klappen. thx lg FF7

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 18:41 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)