Brasillien oder Spanien (Fifa 13)

Hey Leute
Ich hab heute alle meine ENgländer verkauft und wollte mir eine neue Fut Mannschafft erstellen. Ich möchte mir eine brasillianische oder eine spanische mannschaft machen, welche ist besser? Bitte antwortet schnell !

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 19:11 von Sh0x-TheLaPz

3 Antworten

Ich finde Brasilien weil es viele Gute Brasilianer gibt. :)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 02:00 von Hasenman64

Auch Brasilien, die sind auch meistens billiger als die Spanier

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 12:12 von dergeraet97

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 18:23 von Mangerm12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link