Schmieden Leveln! (Skyrim)

Wie kann man am besten und am schnellsten die Schmiedekunst leveln?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 19:42 von narutoking6

6 Antworten

das ist echt einfach. du musst nur viel eisen kaufen und lederstreifen besorgen. dann einfach gaaaaanz viele eisendolche schmieden. am anfang steigt deine schmiedefertigkeit pro dolch um ein level, später brauchst du da schon 3 oder sogar fast 4 dolche aber es lohnt sich. wenn du die lederstreifen selbst machst und nur das eisen kaufst dann wird das ganze so 1500-2000 gold kosten was aber für eine fertigkeit auf lvl 100 vollkommen akzeptabel ist. ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:53 von Kenalan

Ich will ja nichts sagen aber hab ich irgendetwas verpasst?

Ich brauch auf Level 50 ca.20-30 Eisendolche!

Seid dem Patch ist es ja unglaublich schwer geworden die Schmiedekunst zu erlernen :D

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:10 von narutoking6

Das funktioniert seit Patch 1.5 (?) nur noch bedingt, bzw. bringt ab ~75 in Schmiedekunst nichts mehr, da man schon mal bis zu 20 Dolche für ein Level verbraten muss.

Grundsätzlich gilt: Je wertvoller der geschmiedete Gegenstand, desto mehr wird die Schmiedekunst gelevelt; heißt für dich: viel wertvollen (!) Schmuck herstellen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:12 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehrlich jetz? ok dann hab ich was verpasst. kann dran iegen dass ich ne zeit nicht patchen konnte weil ich kein internet hatte xD

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 22:33 von Kenalan

1.geh zu lager stehender strom
2. da drinnen ist n buch "mineralerz umwandeln"
3. kauf immer eisenerz von händlern
3.spam es wenn du in städten bist
4. mach daraus goldbarren
5. erstelle goldringe
brauchst ca 5 ringe für ein level
also 10 eisenerz = 1 lvl in schmiedekunst

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 11:34 von Akalex

Danke für die antworten :D

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 17:40 von narutoking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)