Niko Bellic (GTA 4)

wie findet ihr Niko?ich finde ihn sehr cool auch weil er ein serbe ist!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:49 von gelöschter User

13 Antworten

er is ganz witzig wie er redet haha^^
nein er is cool

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 15:52 von mosterkiller

ich nicht.
wer mir lieber ein psycho albaner!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:49 von Betim

schon ein cooler typ weil er so komisch redet und wie er schreit wenn er von 1200metern fällt >:D

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 23:05 von boom60

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was wäre besser wenn er ein albaner oder serb ist?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 23:07 von Betim

Ich finde ihn ziemlich cool. Passt perfekt ins Spiel.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 01:05 von zeldabowserlink88

Ist ne coole Sau. Hart und immer mit lockerer Zunge, da ist es mir vollkommen egal woher er stammt!

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 03:27 von Kratos12345

ich fänds i.wie geiler wenn der net son akzent hätte

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 20:00 von simon_23

ey betim hast recht ich bin au albaner ich würde es besser finden wenn das spiel genau umgekehrt wäre also das man ein albaner is und serben killen muss.XD

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 22:18 von Goku_jr

genau:)

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 11:32 von Betim

ist doch sch***egal dass niko serbe ist, ich frag mich echt warum das soviele leute stört.

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 17:10 von Shithead

was ist ein serbe

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 17:17 von DarkLara

hehe Serbe ist ne Jugoslav . du weist doch wo Jugoslavien ist heute heisst es Serbien

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 18:02 von Betim

Was ist ein Serbe?! Soll ich dir auch noch erklären was eine Dose voller Kekse ist?! o_O

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 12:55 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link