Welche Trainer haben diese Pokemon? (Pokemon Schwarz 2)

Ich brauche diese Einträge von diese Pokemons. Mir reicht es auch nur sie zu sehen und frage mich ob es irgendwo zufällig Trainer gibt die:

- Ottaro
- Samurott
- Skallyk
- Geronimatz
- Eneco
- Blitza
- Aquana

haben. Wenn nicht muss ich sie mir eben wo anders besorgen.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 20:27 von Konan-73

5 Antworten

eneco brauch ich auch und geronimatz die andere hab ich aber ich weis nicht wo ich die gesehn hzatte sry-.- aber du kannst skallyk am donenrstag einfangen wenn du s2 hast

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:17 von Kirito

was zum grypheldis is ein samurott?!

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:18 von Joul

Ups,... mit Samurott meine ich nartürlich Admurai. Da habe ich wohl den englischen Namen auswendig gelernt :O Auf jeden Fall fehlen mir die Einträge vom dritten Starter.

Weißt du wo ich ihn genau am Donnerstag finden kann?

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 08:18 von Konan-73

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja route 4 ( glaub ich auf jeden fall dort wo die wüste ist ) am anfang der wüste sag ich mal kannst du weiter nach oben ... da ist die mitte da kannst du weiter nach oben in die stadt und nach links ... du gehst einbisschen nach links dann kannst du dort runter gehen ... geh ganz nach unten und dort steht der... also nicht suchen ... der steht da einfach sprch ihn an und fang ihn oder kill ihn :D

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 13:17 von Kirito

Huch, da steht ja wirklich ein Grypheldis. Skallyk kann man außerdem mit einer 5%igen Chance auf Route 23 finden. Habe ich heute erst gemerkt.

Naja ok. Mir fehlt jetzt nur noch Eneco :P

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:58 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)