Med Monster Bone (Monster Hunter)

Hallo,woher bekomm ich Med Montser Bone?
Muss man sie kombonieren?

mfg Bilal

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 12:11 von Bilal

23 Antworten

niix musst du kombinieren du kriegst die von den viechern in der wüste diese fetten ich glaub die heißen herbivore von denen kriegt man glaub ich med monster bone, ssm monster bone und raw meat
aber grund sätzlich kriegt man med monster bone von von wyverns zb von yian-kut-ku aber erst in der belohnung

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 12:18 von gelöschter User

also...von den fetten..danke

wie es aussiehst bist du ja ein profi^^

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 12:25 von Bilal

joa es gibt bessere aber ich bin auch schon sehr gut :p

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 12:29 von gelöschter User

und hast du noch mehr tipps für den quets dschungelbedrohung?

man ich schaff das nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 12:35 von Bilal

dasd ist mit kutku...hm klar^^
hier:
items:
-10 potions
-10 mega potions (eigentlich nicht wichtig)
-5 flashbombs
-10 sonicbombs
-3 lg barrel bomb
-pitfall trap
waffe:
-egal

rüstung:
-auch egal

als erstes nimmst du die sache naus der truhe dann läufst du zu kutku und wirfst eine sonicbomb dann ist er etwas benebelt
sobald du die sonicbomb wirk also sobald er benebelt ist legst du eine pitfall trap direkt unter ihn dann fällt er hinein dann legst du die bomben das sollte ihn schon ziemlich fertig machen dann einfach nur draufhauen und nach kurzerzeit ist er tod

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 13:46 von gelöschter User

hi hab heute med monster bone bekommen dank der profi^^und hab heute fast den kut.. besiegt-.-

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 17:25 von Bilal

versuche doch den kut ku in forest in hill zu besigen dort ist es besser meiner meinung nach

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 19:57 von original

woher soll ich pitfall trap,sonic bombe,flashbombe holen?

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 20:49 von Bilal

erstens man MUSS erstmal den kutku im jungle killn damit man den in forest and hills kriegt

pitfall trap=trap tool(im laden erhältlich)+net(spiderweb+ivy)
sonicbomb=screamer(zb vom velocydrome)+gunpowder(nitroshroom+fire herb)
flashbombs=flashbug+bomb material(stone+sap plant)

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 21:12 von gelöschter User

woha,kann ich ihm auch ohne sowas besiegen?

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 21:16 von Bilal

kannst du mir bitte auch ein anderen taktik sagen mit dme gegenstände von den truhe?

Antwort #11, 22. Dezember 2007 um 21:19 von Bilal

fersuch imer unter seine beine zu sein sein schwanz kann dich nicht treffen . wen er aus rastet (wen er feuer am mund hat)muss du mehr auf passen

Antwort #12, 22. Dezember 2007 um 22:07 von 1marc1

woher bekommt m an ivy

Antwort #13, 24. Dezember 2007 um 11:09 von Hamsa

Und Bilal,wenn er zu Zone 7 fliegt musst du zuerst alle fiechern töten,damit sie dich nicht stören!
Eine Flashbombe muss du für den Schluss behalten!
Wenn er immer diesen Angriff mit dem Kopf auf dem Boden macht (wie ein Huhn) musst du hinter ihm gehn oder seitlich und ihn Schlagen!
Und wenn du Leben machen willst,geh weit von ihm!
Am besten wenn er diese Attacke mit dem Kopf auf dem Boden macht,solltest du lieber dann Leben nehmen.
Wenn du bemerkst das er fast stirbt,dann schmeiß deine letzte Flashbombe und schlag ihm am meisten am Bauch,den wenn er errwirt ist kannst du trodzdemm Leben verlieren,den sein Kopf wackelt und wenn es dich trifft dann verlierst du dein Leben.
Also ich wünsch dir viel Glück!

mfg Hamsa

Antwort #14, 24. Dezember 2007 um 11:17 von Hamsa

ich habs schon jipi und das andere mit noch,mal den töten auch haha^^

Antwort #15, 24. Dezember 2007 um 12:56 von Bilal

Gute frage woher bekommt man ivy bitte schnell?

Antwort #16, 24. Dezember 2007 um 17:17 von Bilal

>Hamsa tust du so ob du clecer bist
du kannst es aj auch persönlich sagen und nicht vor die leute AngeBer!
Und 1. es heißt nicht leben nehmen

Antwort #17, 24. Dezember 2007 um 17:19 von Bilal

in forest and hills gibts die an fielen stellen mach einfach einer der basic quests dann wirst du es schon finden

Antwort #18, 25. Dezember 2007 um 01:34 von gelöschter User

basic quest?und wo finden?

Antwort #19, 25. Dezember 2007 um 02:56 von Bilal

das ist eveue da wo du hochklettern kannst siehstbvei meinche ein busch kannst suchen um es zu krigen

Antwort #20, 25. Dezember 2007 um 15:57 von original

bitte genauer

Antwort #21, 25. Dezember 2007 um 16:58 von Bilal

hmm ok also wähle eien quest in forst and hills dort gehst du dann zu zone 2 dort gibts eine stelle wo efeu wächst, dort kannst du hochklettern kletter hoch und sobald du oben bist siest du unter dir ein paar pflanzen dort findest ud ivy oder du gehst zu 6 kletterst hoch bis du wieder unter dir diese pflanzen findest
oder du gehst zum alten im wald und gehst wieder rausdann immer gradeaus und dann siehste efeu an der wand

Antwort #22, 25. Dezember 2007 um 18:40 von gelöschter User

danke

Antwort #23, 25. Dezember 2007 um 21:28 von Bilal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)