drachenseele (Skyrim)

Hi ich hab mal ein walkthrough von skyrim gesehn und als der Spieler die drachenseele aufgenommen hat , hat der ,,dovakhiin" geschrien und meine frage is wie man das im spiel hinkriegt oder ob das überhaupt geht ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 20:57 von chullmann96

7 Antworten

Spiel die Hauptquest. Nach ner Quest rufen dich dann die Graubärte.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:18 von Secret_of_Mana

Ich weis was du meinst aber das waren nicht die graubärte glaub mir die klingen anders der stand da und hat das geschrien während der die drachenseele aufnimmt und die graubärte rufen erst wenn du bei den Toren von weislauf bist

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:50 von chullmann96

Sag, chullman, wie weit biste im Spiel?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:17 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ruft nur der Allererste Drache im Spiel

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 10:38 von vilenwina

Ich hab de hauptstory , de Gefährten , magiergilde ,dunkle Bruderschaft und de diebesgilde durch dann hab ich alle Trophäen bis auf ,,eins mit den schatten" , ,,langfinger , goldhamster ,leseratte und Meister .
Ach ja mal so ne frage wo finde ich viele Lehrbücher ?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 15:29 von chullmann96

Ach, jetzt habe ich die Frage erst verstanden^^ Dachte du fragst, ob und wie man schreien kann xD Aber afaik ist es nicht möglich, ohne Mod "Dovahkiin" zu schreien, wenn überhaupt. Haste das Vid zufällig als Link da? Zur anderen Frage...

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/10... -Das-Arcaneum-Die-Bücher-in-Skyrim

Alles kopieren, dann die Leerzeile hinter der Zahlenreihe wegmachen.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 16:59 von Greppers

Sry das Video war auf ner cd und danke für die Hilfe jetz kann ich die 50 Lehrbücher lesen für die Trophäe ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 19:06 von chullmann96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)