akademie winterfeste (Skyrim)

ich wurde suspendiert wie kriege ich das weg ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:13 von 10_wii_10

10 Antworten

wie hast dus geschafft suspendiert zu werden?

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:15 von To3i4S

Frag mich nicht ich weiß es auch nich :D
wenn ich die leute da anlabern will sagen mir die das ich suspendiert bin

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 21:24 von 10_wii_10

Ääääääähm ok mir fallen spontan nur paar dinge ein du du getan haben könntest


Gegen jemanden gezaubert
jemanden verletzt
etwas geklaut
was verbockt

wäre wahrscheinlich nur lösbar durch alten speicherstand aufrufen
da sich das auch verbuggt haben könnte.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 21:29 von To3i4S

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geklaut oder gezaubert habe ich nich aber die eine kann man doch als begleiter mitnehmen und die ist abgekratzt. kann das vllt sein ?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:34 von 10_wii_10

Ähm also hatte da auch paar begleiter aber keiner starb aber DAS kann auch gut sein. bin mir nicht sicher da ich nie suspendiert wurde aber möglich wäre es deswegen.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 21:40 von To3i4S

Bezahl einfach dein Kopfgeld und geh dann zu Tolfdir. Dem gibst du dann bissel Gold und dann bist du wieder drinn.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 21:49 von Secret_of_Mana

danke

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 22:51 von 10_wii_10

"die ist abgekratzt" - Das zählt als Mord egal wie man es selbst sieht, das Spiel prangert einen dafür an, das man Schuld an dem Ableben sei, du kannst/wirst auch als Erzmagier suspendiert, wenn dirn Begleiter von der Akademie abkratzt. :D

Wenn du keinen Mord begangen hast und die Suspendierung aus reiner AI Dummheit geschah, erhält man für gewöhnlich kein Kopfgeld, nur den Ausschluss, du bezahlst einfach die Strafe bei Tolldir ab.

"da sich das auch verbuggt haben könnte." - Du hast mich auf etwas gebracht.
Edit: Radiant Quest können einen auch aus den Gilden werfen ohne das mans weiss, wenn 10_wii_10 ein RQ von der Mutter der Nacht (Ehre deine Mutter) in Winterfeste erledigt und einen dieser Randomscripted Magier erledigt, kann er einfach aus der Gilde geworfen werden, weil dieser Magier der Faktion Akademie von Winterfeste angehört - Somit wird die Suspendierungsliste verlängert.
Das gilt für alle anderen Gilden ebenso und thx für den Anreiz mal den Bug zu untersuchen, To3i4S. :)

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 07:22 von paper007

Sorry, das mit dem Bug klingt ein wenig verwirrend. :D

Noch einmal in Ruhe.
In dem Dunklen Bruderschaft Radiant Quest "Ehre deine Mutter" werden die fertigen Zielpersonen zu dem Ort des Geschens gespawnt. Ist der Spieler zugleich Mitglied dieser Faktion wird man sofort herausgeworfen, wenn der Mord erfolgreich. Die Zielperson erhält selbigen Status der Gilde und Tagesablauf, auch laufen se in der Taverne herum oder studieren gleich in der Akademie.

Das kann auch ein Grund sein für den rauswurf, bei den Gefährten gibts ähnlichen Effekt mit einem flüchtigen Magier Verbrecher aus der Akademie von Winterfeste, auf dem ein Kopfgeld angesetzt und beseitigt werden soll, das zählt ebenso zum Ausschluss - der besitzt Winterfeste Privilegien.

*hm* Obs als Bug zählt weiss ich nun nicht, theorethisch ist es mehr ein Feature sich einer Gilde anzuschliessen und die Kosnequenz sowie Disposition live mitzuerleben.

Nocheinmal thx für den Anreiz To3i4S. ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 07:36 von paper007

..äähm jia jia immer gerne. xD

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 22:24 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)