Zorn des garuga (Monster Hunter Freedom)

ich hab die quest zorn des yiangaruga beendet steht da auch ich hab den gekillt aber die quest is immer noch da muss ich den verletzen bis der humpelt oder reicht das auch das ich den kill ich hab nämlich ehrlich gesagt kein bock mehr darauf die quest 1000 mal zu machen weil ich den nich geschwächt krieg sondern immer "nur" gekillt^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

3 Antworten

Das Garuga-Quest ist ein Spezielles Quest, d.h. du musst es nicht machen, du kannst es aber.

Wenn am Quest vermerkt ist, dass du das Quest beendet hast, dann wäre es eledigt, aber wenn du zB die höhere Stufe haben willst, die sich dann Rache des garuga nennt, musst du 7-9mal den Garuga erlegt haben, nicht nur vertrieben.

Aber alles mit Garuga ist rein optional und nicht verpflichtend.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:03 von gelöschter User

die quest ist einfach da damit du garuga-materialien kriegst, da dass die einzige quest mit garuga ist. wenn du ihn 7-mal gekillt hast kommt der g-rang garuga

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:04 von Bubblegun

ok thx jung wer ich machen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link