Schlumpf mit Feder an der Mütze (Schlumpfdorf)

Hab beim Bummel durch verschiedene Schlumpflandschaften manchmal einen Schlumpf mit einer Feder an der Mütze gesehen - was ist das für einer?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:20 von Katzensammler

14 Antworten

Man kann bei Zwirni diese Federn kaufen und den Schlümpfen aufsetzen.

Schnuffi hat zwar auch eine Feder am Hut, aber da der sich schon eine Ewigkeit nicht mehr hat blicken lassen, war es vermutlich nicht Schnuffi sondern eine Zwirni-Variante...

LG Jo*Ker

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 21:28 von Kerstin2807

Vermutlich ist - war - es doch Schnuffi. Denn in einem der Dörfer gibt es noch keinen Zwirni.

Was ist Schnuffi für einer?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:13 von Katzensammler

Schnuffi ist ein absoluter Versager. Vergiss ihn ganz schnell wieder!

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:29 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Katzensammler:

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Sorry, aber mehr geht heut' nicht mehr ...
;)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 22:39 von Eikosaederaner

Aaaaah! Der gehört zum Kessel! Bin ihm bei mir noch nie begegnet.

was hast du gegen ihn, Nisl?

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 23:25 von Katzensammler

Naja, er ist etwas kompliziert. Macht viel Ärger und funktioniert nicht richtig. Jedenfalls sorgt er immer für viel Diskussionen wenn er mal da ist. Und irgendwie auch wenn er nicht da ist. Lernst ihn sicher noch kennen. :-) LG Jo*Ker

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 23:54 von Kerstin2807

Der soll mir nur weg bleiben!

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 01:15 von sky1

*lach*
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 10:25 von GeorgyD

Denke, es ist definitiv Schnuffi, der in den Dörfern rumlatscht. Sehe ihn auf meinen Runden in fast jedem Dorf - mit und ohne Zwirni.

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 10:34 von GeorgyD

Vielleicht könnte beeline Schnuffi ja in einen 2. Marco umfunktionieren, dann hätte er wieder einen Sinn:)

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 11:27 von eddismurf99

Hoffe dann, dass Marco auch mal wieder einen Sinn macht anstatt nur die blöd Blaupause

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 12:50 von Nermal1977

Hast recht. Beeline müsste mal wieder eine Entschuldigungsrunde starten - aber eine große. Ein paar Schlumpfbeerem über Jokey und ein paar schöne Geschenke über Marco, Lucky und Flaschenpost wären nicht schlecht und nicht immer Blumen und Plätzchen wie bisher.

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 15:33 von eddismurf99

Haben die das schon mal gemacht - so eine Entschuldigungsrunde?

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 19:44 von Katzensammler

Oh ja, nach dem Serverausfall im Sommer ( ein ganzes WE) gabs 5 Beeren extra :)
Und der Farmer hatte plötzlich das Upgrade zu alles bepflanzen!
Das wär mal wieder was, oder ?

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 09:03 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)