Skyrim Hearthfire BUG (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute,

ich hab mir vor knapp 1 Stunde Hearthfire bei Steam gekauft und bekamm dan vom Kurier einen Biref vom Jarl aus Dämmerstern das die ein Grundstück für mich hat. Also hab ich mich auf den weg gemacht.

In Dämmerstern angekommen habe ich sofort mit dem Jarl gesprochen bzw. nur ich da der Jarl nach dem erwehnen des Grundstücks kein Wort mehr gesagt hat. Ich konnte trozdem das Grundstück kaufen.

Gesagt getan. So machte ich mich Glücklich auf den wege zu meinen eigenen Grundstück. Dort angekommen habe ich erstmal Wargemutig angefange mein Haus zu bauen. Erst den Plan, dann das Fundament und dann die Wandstützen.

Ich wollte das Wunder meines Hause erstmal erblicken sah mich um und sah nichts. Also habe ich weiter gebaut. Als ich dan mit der Tür fertig war, wollte ich mein fertiges Haus bestaunen drehte mich um und sah nur Zwei Rote Rauten mit Weißen Ausrufezeichen.

Nach all meinen Mühen waren da nur Zwei rote Rauten mit weißen Ausrufezeichen zuseh durch die ich auch noch hindurch laufen konnte.

Brauche dringend hilfe. Ich will mein Haus Sehn Können.

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 21:52 von BearZeck

4 Antworten

falls du mods hast kann es daran liegen weil nicht alle kompatible sind

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 23:43 von gelöschter User

Wenn ich das Spiel Starte und dann auf Datendatein Klicke sind da nur Dawnguard, Hearthfire und HighResTexturepack 1 u. 2 in der List und ich hab eigendlich auch keine mods Insterliert.

Nur die Offizielen Addons.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:28 von BearZeck

Lass die Spieldateien von Steam auf fehler über prüfen,das löst dass problem in den meisten fallen.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Jo danke hat geklappt.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:47 von BearZeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)