N's Pokémon (Pokemon Schwarz 2)

Was hat es mit N's Pokemon auf sich? Ich habe jetzt ein Flampavian und ein Symvolara von ihm, aber weiß nich genau was mir das bringt. Sind seine Pokemon iwie stärker oder so? Oder ist das einfach nur fun?
Danke schonmal für Infos ;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 22:01 von gelöschter User

21 Antworten

N's Pokémon sind etwas besonderes, da sie auf jedem Wert 30 DVs haben.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 22:09 von Mudkip_-

30 DV :ooo das wusst ich garnicht.
Zorua wird jetzt auf jeden Fall trainiert und ins Team aufgenommen :)
Danke für die Info

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:27 von RamboGS

...hoffe du kannst auch was damit anfangen.

Aber nice, das wusst nichmal ich ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
O.K ich habe noch zwei Fragen :
1.)Kann man N`s Pokemon auch online verwenden ?
2.)Und kann man von jeden in Einall lebenden Pokemon auch eine N-Version fangen ?

@Mudkip_- :Woher weist du das?
Kannst du mir einen Link deiner Quelle geben ?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 23:17 von GW-meister

Hier stehen nähere Einzelheiten zu Ns Pokemon
http://www.pokewiki.de/Ns_Pok%%%%C3%%%%A9mon
Das was Mudkip gesagt hat, hatte ich bisher auch nirgendswo gelesen. Wäre nett, wenn du uns eine Quelle gibst :)

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 23:28 von RamboGS

@RamboGS :Ich zitiere mal Pokewiki :

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

Also brauchen wir doch die Info von Mudkip_-
^^.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 23:36 von GW-meister

du bist lustig, RamboGS. wenn du schon einen link postest, dann sollte der auch die richtigen infos enthalten. dummerweise enthält dieser KEINE infos xD
warte...
http://www.pokewiki.de/N#Pok.C3.A9mon_Schwarz_2...
DAS sollte der sein ^^


Mfg
Tobi

PS: nennt mich auch Tobi

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 23:37 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Ns_Pokémon
copy and paste XD so gehts richtig :)

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 23:39 von Joul

Hhahahahha bei mir kommt das hier bei "paste" : http://www.pokewiki.de/Ns_Pok%%%%C3%%%%A9mon :DDDD
Sorry hab nicht so richtig drauf geachtet ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 23:45 von RamboGS

Danke,Joul und Tobi!
Also kann nicht jedes Poke,das in Einall lebt,ein N-Poke sein...
Aber das wäre auch übertrieben,wenn jedes Poke,ein N-Poke sein könnte da 30 DV ^^.

Und an RamboGS :
Kann mir manchmal auch passieren ^^

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 23:47 von GW-meister

...
tja bei mir kommt das richtige bei paste

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 23:47 von Joul

oder das : N's Pokémon bei der suche in Pokewiki eingeben. und das mit Ns Pokemon,darunter steht Ns Pokemon sind pokemon die man im laufe der story... bla bla... anklicken.

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 23:55 von Joul

erstaunlich, Joul. was die edition angegt, scheinst du dich gut auszukennen. wohl mehr als ich. hoffentlich überträgt sich das nicht ins stragetische kämpfen xD

PS: jaja. eigentlich wollte ich st verlassen. aber nachdem pkmn s/w2 rauskam konnte ich nicht widerstehen und fange jetzt wieder an ;P allerdings werde ich nicht mehr so aktiv sein, wie es vorher war ;)

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 01:46 von gelöschter User

Ähm...Tobi,du kannst ruhig viel schreiben,wenn du dich auskennst ^^.
Und vor allem braucht ST Leute,die Dumme Fragen,beantworten ^^.

Antwort #14, 20. Oktober 2012 um 02:13 von GW-meister

"PS: jaja. eigentlich wollte ich st verlassen. aber nachdem pkmn s/w2 rauskam konnte ich nicht widerstehen und fange jetzt wieder an ;P allerdings werde ich nicht mehr so aktiv sein, wie es vorher war ;)"

Ist das sonnst noch jemandem überhaupt nicht aufgefallen? ._."

Bins nur ich?


Naya, eher friert die Hölle zu, als dass ich mich für persönliche Probleme anderer interessiere... aber trotzdem ._.

Antwort #15, 20. Oktober 2012 um 08:41 von gelöschter User

naja ich hab mich viel mit der edi beschäftigt weil ich komplettn pokedex und trainerpass und alle pokis in den boxn will xD was das strategische angeht.. ich kenn mich aus, hab auch schon ein paar pokemon trainiert, es aber noch nicht richtig getestet. meine zufallsmatch gegner sin immer geflüchtet ._.

Antwort #16, 20. Oktober 2012 um 10:55 von Joul

Zufallsmatch sind zu ...wie viel? Ich sach ma groszügigerweise ...90% Noobs.^^

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 11:13 von derschueler

ja ich weiß aber hatte halt keine andre gelegenheit es zu testen :)

Antwort #18, 20. Oktober 2012 um 11:35 von Joul

doch. wifi-club xD
und ich versuche auch viel darüber in erfahrung zu bringen. nur muss ich meine kenntnisse, was das strategische wissen angeht sowieso auffrischen. PO muss wohl her xDD

Antwort #19, 20. Oktober 2012 um 20:21 von gelöschter User

Nimm nen Regenschirm mit wenn du dich auf PO begibst ;)
Ich treff immer noch größtenteils auf Rain-Teams... xDDD

Antwort #20, 20. Oktober 2012 um 20:33 von derschueler

ach, mein HO-team ist schon ganz gut ^^

Antwort #21, 20. Oktober 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)