Saubere Hände und Geist (Dishonored)

Ich habe Dishonored jetzt zum zweiten Mal durch, und weder jemanden alarmiert noch getötet. In allen Kapiteln habe ich die Häckchen bei "niemanden getötet" und "geist". Ich bekomme die Trophäen "Saubere Hände" und "Geist" nicht! Woran kann das liegen? Sind das verbuggte Trophäen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 22:48 von Ilja85

4 Antworten

Hab da mal was gefunden.

Vorsicht Spoiler!

Saubere Hände:
Mission 1 - Oberaufseher brandmarken
Mission 2 - Slackjaw Nebenmissionen beenden und Pendelton Brüder ausschalten
Mission 5 - Lady Boyle entführen lassen
Mission 6 - redet mit dem Propagandasprecher und besorgt ihm die Aufzeichnung
Mission

7 - Beutel von Daud klauen und ihn verschonen
Mission 7 - Schlüssel von der Lumpengräfin stehlen und wegrennen (aber nicht betäuben!)

Geist:
- da darf man Slackjaw nicht helfen!
- Nebenmissionen von Lumpengräfin müssen gemacht werden.

Vielleicht wurde ja was davon vergessen.

Da steht aber,das die Missionen 1 bis 9 in einem Durchlauf machen muss. Nicht durch Kapitelauswahl zu wiederholen.

Wie das mit dem Zwischenspeichern ist,steht dort nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 01:33 von micewomiac

Ich habe nun die Trophy "Geist" und "Sauber Hände". Sollten also nicht verbuggt sein.

Wichtig: Wie micewomiac schreibt, Beide Trophys müssen in einem Durchgang laufen, Mission 1-9. Saves kannst du so viele machen wie du willst.

Saubere Hände: In Mission 7 die Lumpen Gräfin ansprechen, aber die Mission ablehnen. Danach den Schlüssel von Ihr stehlen. Sie wird dich angreifen, einfach ignorieren und abhauen. Sonst einfach niemanden umbringen.

Geist: Ich denke hier ist das "oder" wichtig, Zielperson alarmieren oder eliminieren. Ich habe alle Zielpersonen eliminiert ohne sie zu alarmieren. Beim Kaiser-Arzt (Sokolow oder so). Diesen habe ich als einzigen alarmiert (direkt angesprochen) da man ihn ja nicht töten darf. Bei Mission 7, bin ich nicht zu der Lumpen Gräfin. Sonder direkt durch die Kanalisation.
Sonst einfach niemanden umbringen

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:14 von Lord-Qai

Noch zusätzlich zur Info, wie ich das ganze durchgespielt habe.

Ich habe Mission 1-9, niemanden alarmiert und auch niemanden eliminiert. Nur die Zielpersonen habe ich getötet ohne das sie mich gesehen haben, bis auf Sokolow, wie ich schon erwähnt habe.
Beim Abspann habe ich dann die Trophy "Geist" erhalten.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 11:45 von Lord-Qai

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Cool. Danke für die super Antworten. Probiere ich mal aus.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 13:48 von Ilja85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)