2 wichtige Fragen (Skyrim)

Hallo
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
1 Frage : Wie kann man Waffen aufladen,kenn mich nicht so mit Waffen aufladen aus.

2 Frage : Ich war mit Lydia in einer Hölle und die Gegner waren echt stark,sie war schon angeschwächt,also kurz vorm sterben.Und dann habe ich sie "aus Versehen" abgefackelt und jetz ist sie tot.Gibt es jetzt iergendeine Möglichkeit sie wieder zu beleben,oder das ich vom Jarl einen neuen Begleiter bekomme ?
Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2012 um 23:31 von gelöschter User

3 Antworten

Zu eins :seelenfalle kaufen, Gegner verzaubern,den gegner
innerhalb dreißig sekunden töten.Waffe aussuchen und
aufladen

zu zwei: tot ist tot ;-)
gibt aber noch genügend Begleiter zum abfackeln :-D

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 01:01 von makroneatom

Ergänzung zu A#1
"dreißig sekunden"
Der Zauber hält 60 Sek.
Eine mit Seelenfalle verzauberte Waffe wirkt genauso.

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:55 von Fable_2

Oj ok ich meinte gehört zu haben dreißig sekunden aber wieder
was gelernt und stimmt ja Waffen mit seelenfalle wirkt genauso :-)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 11:36 von makroneatom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)