mehr schaden (Crisis Core - FF7)

kann man irgendwie mehr schaden als 9999 machen ?

thx

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:59 von Da_Schwaul

25 Antworten

ja kann man.ich glaub man braucht nur bessere materia.z.b.:verzweiflungsschlag zieht 99.999 ab

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:09 von ALfie1

ahh cool danke
weißt du vielleicht wie man verzweiflungsschlag bekommt?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 16:12 von Da_Schwaul

ich glaube man fusioniert eisenfaust und magieschlag.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:20 von ALfie1

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
des kriegt man alles in mission 9-*-*.sorry bin mir ned sicher

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 16:21 von ALfie1

thx

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 16:22 von Da_Schwaul

kein problem

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 16:23 von ALfie1

was für materias hast du ausgerüstet?

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 16:24 von ALfie1

Ich hab im moment dunkel-feuga, graviga, blitzga, stehlen, analyse und vitaga.
was hast du?

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 16:26 von Da_Schwaul

Ich hab verzweiflungsschlag,elektroschock,vitaga und seismos.ich kann 6 materias ausrüsten aber ich weiß ned welche ich nehmen soll.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:29 von ALfie1

also ich hab graviga, die is ziemlich hart weil die immer 50% tp abzieht und analyse ist noch ganz nützlich weil du jez weißt wieviel tp dein gegner noch hat.

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 16:32 von Da_Schwaul

vllt nehm ich graviga,aber analyse brauch ich nich ,denn ich hab die vier genji teile .eins davon kann die fähigkeit analyse

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 16:33 von ALfie1

cool mal sehen bin grad dabei den angeal-büßer zu schaffen danach denk ich mal versuch ich die genji-teile zu holen.
sonst experimetiere einfach mal bei materia-fusion vllt bekommst du ne coole materia

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 16:36 von Da_Schwaul

^^ja.danke.ich muss aber erst mal materiafusion bekommen.ich habs durch und bin grad am anfang.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 16:38 von ALfie1

achso
wie hast du eig. elektroschock bekommen?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 16:41 von Da_Schwaul

Ich hab iwas fusioniert,aber weiß nich mehr was.

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 16:42 von ALfie1

Übrigens würdest du dir ein Savegame runterladen?

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 16:43 von ALfie1

Ich glaub Elektroschock bekommt man iwann in ner mission.(9-*-*)

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 16:48 von ALfie1

was bringt denn ein savegame?
weißt du was man gegen sonne materia machen kann, die "tod" heißt?
ich versuch die ganze zeit eine mission zu schaffen und dann kommt ein monster macht diese materia und ich bin tod.
weißt du was man da machen kann?

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 16:51 von Da_Schwaul

Ich weiß leider auch nich was man gegen tod machen kann.vllt barriere oder z-barriere.Die viecher wollten tod machen aber wenn man die die ganze zeit angreift können sie es nich machen.

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 16:54 von ALfie1

naja mal ausprobieren.
was ist denn eig. ein savegame?

Antwort #20, 21. Juli 2008 um 17:03 von Da_Schwaul

Das is ein Spielstand.Kann man sich runterladen (z.b.:cheats.de)

Antwort #21, 21. Juli 2008 um 17:04 von ALfie1

man kann soweit ich weiß nicht mehr als 9999 abziehen.das sieht man wenn man einen gegner mit mehr als 20000 hp mit graviga angreift es zieht dann nicht die hälfte ab sondern 9999.

Antwort #22, 21. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

Aber Verzweiflungsschlag zieht 99999 ab.

Antwort #23, 21. Juli 2008 um 17:08 von ALfie1

danke an mariokartfan
ich hab keine ahnung ob ich mir so ein savegame mal runterlade vllt wenn ich das spiel 2 oder 3 mal durch hab und die genji-teile hab und minerva gekillt hab usw.
aber eig.denk ich schon

Antwort #24, 21. Juli 2008 um 17:10 von Da_Schwaul

Man zieht 99.999 Schaden nur mithilfe von invictus oder einen genji teil weiß nicht mehr welches.

Antwort #25, 21. Juli 2008 um 18:40 von nero94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)