Frage zu Swain (LoL)

Hi Leute, ich hab mir grade mit meinen angesparten EP Swain gekauft, er gefällt mir! Aber was sollte ich zuerst/als zweites/als letztes durckskillen? ich hab es jetzt so gemacht das die E zuerst durch war und die q und w immer gleich gehalten wurden. In einem endlich wieder sehr amüsanten Spiel gewann mein Team. meine Endstats 8/9/9
Sollte ich ins Itembuild etwas Magic Resist einfügen? die Syndra der Gegner konnte mich nämlich ohne Ulti sehr schnell töten, (im sehr sehr late hatte ich den Dreh mit der Ulti raus :D)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 02:13 von Ultimatly

5 Antworten

Bei Swain wird meiner Meinung nach E-W-Q geskillt
Spiel ihn oft und hab eigentlich immer so 15-20/1-3 (K/D)
liegt aber wahrscheinlich eher daran das ich mitte pwn (angeb).

Sag ma dein Endbuild

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 04:41 von Kaitoro

Ich persönlich bevorzuge die variante W-E-Q
Und ich bau in meinen Itembuild immer Athenes unheiligen Gral ein , dann hast du kein problem mit mana und auch kein großes problem mit deinem Mid gegner

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 09:50 von duellmaster110

Wenn du merkst, dass die gegner sehr viel magischen schaden verursachen und dir das probleme breitet spricht nichts dagegen, items wie abyssal zepter oder kelch der harmonie, zusammen mit ein-zwei dorans zu rushen. wenn es sehr gut läuft ist rabadons first nicht schlecht. Auf jeden fall sollte man swain etwas tanky bauen.Also etwas leben durch roa und/oder rylais, mr durch athenes, was eigentlich das perfekte item für swain ist(da cdr ap und tons of manareg) und rüstung durch zornyas. Dfg wird momentan fast auf jedem caster gebau, habs noch nicht getestet aber swain wird sich wohl auch über etwas bonusburst freuen^^

ich skille meistens r>e>q>w. e hat gegenüber q den vorteil, dass es mehr schaden macht und nicht abgebrochen werden kann. +20% dmg auf ignite so nice^^. q macht wiederum, sollte es nicht unterbrochen werden mehr schaden als w. spielt man gegen gegner, die sehr mobil sind oder stark pushen ist w>q die bessere wahl.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:06 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Swain ist ein klarer AD-Champ.
Man muss ihn junglen, da man mit smite gleich am anfang % mehr dmg macht.
Später profitieren auch deine Crits extrem von diesem Zauber, und der Passive unterstützt dein Farming, und du kannst auch ohne Blue buff junglen.
Ausserdem hat Swain einen Slow,einen Hold, und einen Sustainspell, was ihn auch auf der lane unheimlich wertvoll macht - GL with port, ezreal. ;D

Dann einfach Early die Trinity gerusht, für eion bisschen AD- Burst, und das Game ist gewonnen.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:26 von Fiddliger_Sticks

Lol? swain ad? wer hat dir ins gehirn gebissen?
hahaha ,voll ap!
ZAUBERERSCHUHE,
STAB DER ZEITALTER,
RABADONS TODESHAUBE,
RYLAIS KRISTALLZEPTER,
HEXTECH REVOLVER,
wenn du noch geld hast evtll. noch Leerstab.
Ok dann killt man alle.
Skill am besten W,E,Q...

P.S. KingActos (in Game)

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:38 von Softgunbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)