Drachenschuppen und Knochen (Skyrim)

Hallo
Bestimmt geht es euch wie mir,ich habe in meinem Haus so viele Drachenschuppen und Knochen.Aber ich weiß nicht was ich damit machen soll.Deswegen würde ich gerne wissen was man damit machen kann,und kann man daraus eine Rüstung machen ?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Danke !

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 02:49 von gelöschter User

4 Antworten

ja man kann daraus eine rüstung machen. wenn es dir so geht wie mir und bei dir alles überläuft davon kannst du sie verkaufen.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 08:59 von Theines

Also, um die Antwort von *Theines* mal etwas genauer zu gestalten: Wenn du Schmieden auf 100 hast, dann kannst du aus den Knochen und Schuppen eine Rüstung und alles was dazu gehört schmieden. Außerdem kannst du die bei jedem Händler für gutes Geld verkaufen ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:36 von vilenwina

Ich würde dir raten, sobald du Schmiedekunst und Schwere/Leichte Rüstung auf lvl 100 hast, erstmal eine Drachenrüstung für dich selber zu schmieden. Aus den restlichen Drachenknochen und Schuppen machst du dann weitere Rüstungen, verzauberst sie und verkaufst sie dann für gutes Gold. ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 10:43 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke,hört sich gut an ;-)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)