Lets PLayen warum (Minecraft)

Ist gibt ja bestimmt schon Tausende von Minecraft LPs und es gibt schon immer mehr die über 500 Fogen haben!
Dabei ist Minecraft das schlechteste Spiel zum Lets playen.
1.Warum gibt es dann so viele die das kucken oder aufnehemen?
2.Langweilt das die Leute nicht?
3.Würdet ihr das aufnehmen oder eher ein anderes Game?

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 05:03 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Viele machen Minecraft LP´s weil sie so wie Gronkh werden wollen...
Es gibt nur wenige mit den 500 Videos (Also nur Größere Youtuber)
Mich nervt das alles auch schon einwenig. Die kleinen Kinder denken die können alles genau so gut wie die großen aber das stimmt nich. Alle habens auf Youtubepartner werden abgesehn. Ob sich die Leute langweilen weiß ich nich weil ich guck ab und zu auch welche. Und ich würde eher ein anderes game aufnehmen was es nich al zu oft auf youtube gibt zB: C&C AR2 oder so was halt :)

Hoffe konnte deine Fragen beantworten
Freundliche Grüß

JDogi

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 07:52 von Negativ_ssy4

Das ist kein Forum, sondern ein Bereich zum beheben von Problemen.

Alles andere hat mein Vorposter geschrieben, es mag vielleicht auch damit zu tun zu haben, dass MC kein Spiel ist das sehr viele Ressourcen frisst

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 10:04 von Rekhyt

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du keine MC-LPs schaust heißt das ja noch lange nicht, dass andere es auch langweilig finden (sonst gäbe es immerhin nicht so viele große Lets Player). Das größte Problem aber dabei ist natürlich immer, dass man gerade für Minecraft schon einen sehr starken PC haben muss um in HD aufnehmen zu können ohne dass es ruckelt und vorallem muss man etwas auch besonderes machen oder eine besondere/besonders sympathische Stimme haben, damit dir die Leute auch gerne zuhören, aber das haben die meisten nunmal nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 11:01 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
minecraft hat nahezu unbegrenzte möglichkeiten, was du machen/bauen kannst, deswegen schätzte ich sind solche videos auch so beliebt, wenn man den anderen spielern seine "besten" gebäude zeigt...
ich persönlich schau gerne videos von "germangriefer" weil ich es einfach lustig finde wie diese die leute auf den server verarschen udn ärgern :D

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 23:15 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)